Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich denn in einer schwäbischen Bäckerei. Dort sparen sie wahrscheinlich am Mehl, an den gesamten Zutaten, an der Auslage, an allem. Somit herrschen dorte warscheinlich Zustände wie dribn vor 30 Jahren.
Ihr auch- bei uns heißen die Pfannkuchen und was bei Euch Pfannkuchen sind, sind bei uns Wekdaitscher oder Eierkuchen- also ICH find UNSRE Sprache normal
Was soll ich denn in einer schwäbischen Bäckerei. Dort sparen sie wahrscheinlich am Mehl, an den gesamten Zutaten, an der Auslage, an allem. Somit herrschen dorte warscheinlich Zustände wie dribn vor 30 Jahren.
Unsre Berliner-Krapfen-Pfannkuchen waren schon damals weitaus schmackhafter als der ganze Shit, den ich heute egal ob in Schwaben oder Bayern zu kaufen krieg- genauso wie die Brötchen-> hier kriegst nur Luftgefüllte Gummitaschen-> ich kenne KEINEN Bäcker, der so geile Brötchen macht wie unsere DDR-Brod'ln. Also net iiebr driiebn schimpfn, mit der AnneXXion unseres Vaterlandes starben auch die gud'n Brodl-Bäggr aus! Habe färdisch!
Ihr auch- bei uns heißen die Pfannkuchen und was bei Euch Pfannkuchen sind, sind bei uns Wekdaitscher oder Eierkuchen- also ICH find UNSRE Sprache normal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.