• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

[Diät 18] Gefüllte Wachteln auf Merrettichkraut

Ahhhh, du meinst die Krapfen. :bigg

Ihr habt schon wirklich eine komische Sprache .....
 
Was soll ich denn in einer schwäbischen Bäckerei. Dort sparen sie wahrscheinlich am Mehl, an den gesamten Zutaten, an der Auslage, an allem. Somit herrschen dorte warscheinlich Zustände wie dribn vor 30 Jahren.


Ahhh, deswegen Bählin .... :bigg
 
Ahhhh, du meinst die Krapfen. :bigg

Ihr habt schon wirklich eine komische Sprache .....


Ihr auch- bei uns heißen die Pfannkuchen und was bei Euch Pfannkuchen sind, sind bei uns Wekdaitscher oder Eierkuchen- also ICH find UNSRE Sprache normal :trälah::laro::totlac:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn in einer schwäbischen Bäckerei. Dort sparen sie wahrscheinlich am Mehl, an den gesamten Zutaten, an der Auslage, an allem. Somit herrschen dorte warscheinlich Zustände wie dribn vor 30 Jahren.


Ahhh, deswegen Bählin .... :bigg


Unsre Berliner-Krapfen-Pfannkuchen waren schon damals weitaus schmackhafter als der ganze Shit, den ich heute egal ob in Schwaben oder Bayern zu kaufen krieg- genauso wie die Brötchen-> hier kriegst nur Luftgefüllte Gummitaschen-> ich kenne KEINEN Bäcker, der so geile Brötchen macht wie unsere DDR-Brod'ln. Also net iiebr driiebn schimpfn, mit der AnneXXion unseres Vaterlandes starben auch die gud'n Brodl-Bäggr aus! Habe färdisch!:thum1
 
Aber die Wachteln muß ich mir auch mal wieder holen-> Danke für die Gedankenstütze! Geiles Abendbrot mei Gudsdr!Fähld nur noch'n DDR-Brod'l d'rzu :trälah::laro::totlac::heis1
 
Ihr auch- bei uns heißen die Pfannkuchen und was bei Euch Pfannkuchen sind, sind bei uns Wekdaitscher oder Eierkuchen- also ICH find UNSRE Sprache normal :trälah::laro::totlac:


Definiere bitte einmal "unsere" Sprache näher. Ich versteh nämlich kein Wort :angr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten