hat's gestern gegeben. Ich hab's mal unter "Kochen" eingestellt, auch wenn das Digi-Ei euch seinen Auftritt hatte.
Haxe gab es bei uns wie schon geschrieben das erste Mal. Hab ein wenig experimentiert. Von allem etwas einfließen lassen. Tipp an mich für's nächste Mal: Das Vorkochen oder dann evtl. SV braucht seine Zeit.... ..
Hier die Entstehung...
Hatte mich für Vorkochen entschieden. Dafür Würzelgemüse grob klein gemacht, Porree, Zwiebel, Knoblauch, Pfefferkörner, Lorbeerblatt, Salz und Kümmel dazugegeben, mit Wasser aufgegossen. Zum Schluss noch 1,5 Flaschen Schwarzbier rein. Das ganze durfte dann auf kleiner Flamme knapp 2 Stunden leise vor sich hin köcheln....
In der Zwischenzeit auch schon mal das Setup im Digi-Ei hergerichtet..
Nach knapp 2 Stunden kam die Haxn raus und die Schwarte wurde eingeschnitten...
...und kam dann mit ordentlich Salz bei zunächst 200°C auf den Rost...
Haxe gab es bei uns wie schon geschrieben das erste Mal. Hab ein wenig experimentiert. Von allem etwas einfließen lassen. Tipp an mich für's nächste Mal: Das Vorkochen oder dann evtl. SV braucht seine Zeit.... ..
Hier die Entstehung...
Hatte mich für Vorkochen entschieden. Dafür Würzelgemüse grob klein gemacht, Porree, Zwiebel, Knoblauch, Pfefferkörner, Lorbeerblatt, Salz und Kümmel dazugegeben, mit Wasser aufgegossen. Zum Schluss noch 1,5 Flaschen Schwarzbier rein. Das ganze durfte dann auf kleiner Flamme knapp 2 Stunden leise vor sich hin köcheln....
In der Zwischenzeit auch schon mal das Setup im Digi-Ei hergerichtet..
Nach knapp 2 Stunden kam die Haxn raus und die Schwarte wurde eingeschnitten...
...und kam dann mit ordentlich Salz bei zunächst 200°C auf den Rost...