• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Die Lust am Schwarzsehen

Verhandlungen mit der EU....

2177628019425477


Einfach allen das Leben schwer machen,nur weils mans kann.Das ist die EU.
Aber irgendwann wird die EU zerbrechen,was wird dann mit Junker und co. passieren,kommen die für ihre Vergehen in den Knast oder werden sie mit Millionen Abfindungen in den Ruhestand geschickt.?

Natürlich zweiteres.
Gut, ok, der Juncker kommt in ein riesiges, nicht endendes Weinfass, aber der Rest wird weiter auf Staatskosten bis zum Ende durchgemästet.
Auch eine Merkel wird sich nicht verantworten müssen, sondern ich sehe schon die Abschiedskundgebungen ihrer Darmbewohner, wo sie alle Tränen in den Augen haben werden u d der Tenor sein wird: es gab niemals eine bessere Kanzlerin als die Rautenhexe.
 
Genau diese Eischätzung wird von unserer Märchenpresse transportiert, weil nicht sein kann, was nicht sein darf und überhaupt muss die Welt wieder mal am deutschen Wesen genesen.

Genauso wird von unseren Relotiusschmieranten vorgegaukelt, dass der Trump kurz vor der Absetzung stünde.
In Wirklichkeit geht es den Amis wirtschaftlich besser als je zuvor u d der Trump sitzt fester im Stühlchen als je zuvor.

Es ist mittlerweile nicht mehr nur gefährlich, sondern sogar nachlässig, sich lediglich aus unserer vermerkelten Propagandapresse zu informieren.
Das sollte man immer bedenken.

Ich zitiere mich mal kurz selber weil es noch darauf Bezug nimmt.

Nicht zu vergessen, was eigentlich der Tod jeder Demokratie ist: die Absetzung des Verfassungsschutzchefs weil er die Wahrheit über Chemnitz gesagt hat und damit die Lügen dieser Merkelschweine offenbart hat.
Und jetzt frag ich dich nochmal, ob dieser Artikel Schmierenwerk ist, oder ob wir alle nur Schwarzsehen?
 
Ich empfehle zur einfachen Rücknordung eien Ausflug in die Vergangenheit:

Einsfestival gerade eben: Don Camillo und Peppone

Da steckt soviel Wahrheit drin
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten