• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Die Lust am Schwarzsehen

Beim aktuellen Brexit, der 2019 wohl Wirklichkeit wird, zeichnet sich die öffentliche Debatte dagegen durch eine Abwesenheit jeglicher Form von Optimismus aus.


Es wird ja wohl einen Grund geben weshalb mehr als die Hälfte raus wollen,so ganz gut scheint es den Britten dann doch nicht zu gehen.
Wenn also mehr als 50% der GB-Wähler einen Austritt aus der EU wollen so ist das zu Akzeptieren und umliegende Regierungen sollten sich lieber auf ihr eigenes Land konzentrieren statt bei Abstimmungen anderer Länder über Richtig oder Falsch zu debattieren.
Ausserdem,Wer sagt denn das der Brexit nicht was gutes für GB werden kann....?
Nun haben sie ja die Chance es besser zu machen,lasst die Engländer doch erst mal machen,wenn die bekackte EU den Engländern nicht übergrosse Steine in den Weg legen werden,so wird das schon.

Es soll da ein kleines Land im Herzen Europas geben,deren Einwohner sich schon mehr als 20Jahre dagegen wehren dem Verein beizutreten und lieber ihre eigene Währung behalten möchten und deren Grenzen Tag und Nacht besetzt sind.
Soweit ich mich erinnere,haben sie die Höchsten Löhne Weltweit und auch in anderen Sparten sind sie ganz weit vorne,einzig an der Grösse haperts ein wenig.:bigg
Dem Austritt muss also nichts künstliches Negatives angehängt werden,sondern als Chance gesehen werden.
 
Und wenn es schief geht, was so kommen sollte, rudern alle zurück ... da wette ich drauf. Wer eine Institution, eine Firma oder was auch immer verlässt ist sich im Normalfall zuvor darüber klar, dass er nicht weiterhin von liebgewonnenen Vorteilen profitieren wird.

Ich bin für einen harten Brexit, konnte die Inselaffen noch nie wirklich leiden :oops:

Die Schweiz ist wohl mit Ihrem Kurs, welcher aber nicht erst 2015 begann, bisher gut gefahren.

So ich muss Sößle vorbereiten.
 
Was soll denn schiefgehen?
Also für die Briten? Für den Rest der Sheyc EU ist das natürlich schlccht wenn keiner mehr mitspielen will. Trotzdem haben die Briten so abgestimmt und das gilt es zu akzeptieren und nicht von der deutschen Hypermoral in Frage zu stellen weil unser Volk zu gehirngewaschen für diesen vorteilsfreien Irrsinn ist.
 
Was soll denn schiefgehen?
Also für die Briten? Für den Rest der Sheyc EU ist das natürlich schlccht wenn keiner mehr mitspielen will. Trotzdem haben die Briten so abgestimmt und das gilt es zu akzeptieren und nicht von der deutschen Hypermoral in Frage zu stellen weil unser Volk zu gehirngewaschen für diesen vorteilsfreien Irrsinn ist.

Nun warte doch mal ab ... ich sehe da noch längst keinen Vollzug.
 
Neneee die sind sich selbst nicht mehr sicher und haben die Hosen voll, da die Mehrheit vom Volk und 2/3 der Wirtschaft längst anders denken. Aber nichts wie weg damit ... meinen Seegen haben sie. Ich investiere in Fensterkitt, wobei der genusstechnisch eine Steigerung der Esskultur darstellen könnte.

Lass uns in Ruhe abwarten um dann einig zu sein, dass ich Recht hatte.

:balla
 
Verhandlungen mit der EU....

2177628019425477


Einfach allen das Leben schwer machen,nur weils mans kann.Das ist die EU.
Aber irgendwann wird die EU zerbrechen,was wird dann mit Junker und co. passieren,kommen die für ihre Vergehen in den Knast oder werden sie mit Millionen Abfindungen in den Ruhestand geschickt.?
 
Genau diese Eischätzung wird von unserer Märchenpresse transportiert, weil nicht sein kann, was nicht sein darf und überhaupt muss die Welt wieder mal am deutschen Wesen genesen.

Genauso wird von unseren Relotiusschmieranten vorgegaukelt, dass der Trump kurz vor der Absetzung stünde.
In Wirklichkeit geht es den Amis wirtschaftlich besser als je zuvor u d der Trump sitzt fester im Stühlchen als je zuvor.

Es ist mittlerweile nicht mehr nur gefährlich, sondern sogar nachlässig, sich lediglich aus unserer vermerkelten Propagandapresse zu informieren.
Das sollte man immer bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten