• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Diesel brachiale

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
Hat doch mein Sohnemann seinen S 4 Avant verscherbelt und sich einen Ford gekauft, noch dazu einen Diesel ! :auzu

Ich hätt's nicht übers Herz gebracht, er schob's halt unten durch . . . :igno




:grueb: Obwohl . . . . irgendwie kann ich in schon verstehen.

Was für ein Dickschiff . . .

CIMG0019_LI.jpg

Ford Ranger 3,2 l , 200 PS, 490 Nm, 3,5 t Anhängelast.

CIMG0017_LI.jpg


CIMG0016_LI.jpg

Wildtrack Blue Edition, d.h. volle Hütte 4 x 4 mit Sperre, alles was geht.

CIMG0026.JPG
Automatik auch noch. :oops:

CIMG0020.JPG
Leder, el. Sitze, allem Assistenzklimbim und richtig Platz . . . :bigg

CIMG0023.JPG

. . . auch hinten, weil Doppelkabine für 5 Personen zugelassen, 230 V Steckdose

CIMG0027.JPG

und, worauf ich explizit hingewiesen wurde : 3 x Isofix für die Kindersitze. labern.gif

CIMG0022.JPG
Was soll mir das wohl sagen ? Männers, ich glaube so langsam wird's ernst. old.gif

In diesem Falle muss ich meinem Sohn recht geben, ist ne geile Karre.
hanen wollen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ... :bigg

Ich hab schon die schlimmste Geschmacksverirrung befürchtet. So ein Pickup wird irgendwann auch noch meinen Weg kreuzen. Und die Farbe ist sensationell :hutab:hutab:hutab
 
Ja dann ... :bigg

Ich hab schon die schlimmste Geschmacksverirrung befürchtet. So ein Pickup wird irgendwann auch noch meinen Weg kreuzen. Und die Farbe ist sensationell :hutab:hutab:hutab


Das ist schon mehr ein Truck. Die Bordwände hinten sind schon fast auf Schulterhöhe. schwitz.gif

:bigg Aber wie die 490 Nm die 2,4 t lässig vom Fleck weg reissen, hat was.

Aber mit 12 l Diesel kommst net so wirklich weit. :pros2
 
Ich kenn den aus Thailand. Dort sind die ziemlich weit verbreitet weil die in Thailand gebaut werden und somit dieser unsäglichen Besteuerung entgehen. Eine ziemlich geile Karre, die meines Erachtens nur ein Raptor toppen kann.
 
:love:love:love

Mal davon abgesehen dass das Teil in D unsäglich teuer ist und gut ausgestattet sogar einen Mustang billig erscheinen lassen - Der Raptor kostet immerhin so € 67.000- habe ich rd. 2 Jahre in Thailand 2 Ranger gefahren und das Teil lieben gelernt. Selbst die 2.2l Maschinen gehen wie dumm und lehren jeden anderen PickUp dieser Klasse das fürchten. Dazu kommt noch eine wirklich wertige Ausstattung, richtig gute Sitze und vor allem ein Fahrwerk das diese Bezeichnung auch verdient und z.B. nicht mehr hinten auf ollen Blattfedern steht wie die meisten Japs-Pickups... Der typische "Schaukeleffekt" bei Bodenwellen etc. tritt beim Ranger nicht auf, dafür isser aber eher recht straff. Ach ja, und das Teil sieht einfach gut aus ! :daum

Hab' mich in Thailand in das Auto verliebt und würde dafür evtl. sogar hier in D von einem Stern absehen...

Gute Wahl, dann noch in meiner Lieblingsfarbe....mein aufrichtiger Neid sei Deinem Sohn gewiss !

Und imho die schönste Form von Protest gegen unsere Landesregierung.... :bigg

IMG_2963.jpg

20170821_074704.jpg
 
Anhang anzeigen 66341 Schaugst halt amal beim Geiger nei, wennst den Transit in Zahlung gibst. ;)

Ich denke eher dass sowas was für Thailand ist wenn ich mal länger dort bin. Für unsere Gefilde und meine Situation ist die Pritsche verschenkter Laderaum. Deswegen würde ich hier lieber sowas vorziehen
https://www.ford.de/produktneuheiten/der-neue-ford-explorer?vehicleNavCategory=fv#
Auch weiß ich nicht so ganz, wohin mit dem Hunderl auf so einem Pickup. Deswegen ist der Wunsch trotzdem da, aber wie gesagt, wird das eher in Thailand was.
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Bebbi Lang lebe der Diesel Benzingeflüster 7
Bebbi Lang lebe der Diesel ... Benzingeflüster 17

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten