• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ein Fiat.......

Leider nein. Bis auf n paar Blasen am Schweller steht der echt wie neu da. Innen komplett vom Sattler hergerichtet und mit der 2.0 Liter Maschine.
Leider hab ich mir gerade n Rasenmähertraktor zum Geburtstag geschenkt......dat Ding is nicht im Budget und in dem Zustand 3 mal nicht.......mei Frau vierteilt mich, wenn ich auch nur drüber nachdenke. :D:D:D

Hab ihn nur nen Nachmittag lang in ersten Stock zur Kamera hoch gebracht............und vorher ne Tour durch muc......zum Batterie aufladen.

War n Job, aber da hab ich schon hässlichere Dinge fotografieren müssen.
 
Achja............so hat mei Frau übrigens ausgeschaut, als ich mal kurz anklingen lies, dass ein Eurospider in dem Zustand ne Geldanlage und kein Grund zum Schlafen im Garten bis ans Ende aller Tage wäre..............ja..............da hat sie so geschaut.........:D
Medium 7449 anzeigen
 
Und da hast Du schnell den Rasentrecker geholt und ein Herz mit Pfeil gemäht??????
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten