• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ein Fiat.......

Achja............so hat mei Frau übrigens ausgeschaut, als ich mal kurz anklingen lies, dass ein Eurospider in dem Zustand ne Geldanlage und kein Grund zum Schlafen im Garten bis ans Ende aller Tage wäre..............ja..............da hat sie so geschaut.........:D
Medium 7449 anzeigen

Hääääääääääää? Das hast Du völlig falsch gedeutet. Sie möchte ausdrücken HURRAAAAAAAAAAA HER MIT DER GEILEN KARRE :bigg
 
@Schwäbischer Dummschwätzer achso...........meinste echt? Also da als sie mich um den Grill rumgejagt hat wollte sie mir nicht Verstand einprügeln sondern nur die Autoschlüssel haben?

Ich bin irgendwie lieber weitergelaufen, bis dat Fleisch fertig war und sie somit abgelenkt. :radl:

Aber der Zweisitzer war schon echt schön. Als Spielzeug für 10 mal im Sommer ausfahren oder so. Selbst als Zweitwagen (wenn man denn kein Single ist), irgendwie nicht soooooo praktisch. Abgesehen davon, dass das Lenkrad bei meiner Statur (1,93 mit 3stelliger Anzeige auf der Waage) Abdrücke und Schleifspuren in die Knie macht.

Aber für mal so ne kurze Spaßtour absolut geil.


@daBertl Ich hab bei der Anschaffung als Argument für mehr "wrrrruuuuummmmmmm" angeführt, dass wir in Zukunft fürs Rasenmähen lassen Geld verlangen können.........hat nur halb gut geklappt.......die Jungs fahren damit immer nur im Kreis die Rennstrecke ab, die sie ums Haus gemäht haben und stoppen Rundenzeiten. :go:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten