• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ein paar Ripperl ...

Köngen lacht ... Frau Schwäbischer Dummschwätzer wurde gerade gerufen um Deine Bilder zu sichten und ich wusste bereits was kommt, wenn ich zu den Hühnerfüßen scrolle :laro::laro::laro: eben sollte ich noch Frühstück machen ... nun habe ich wieder eine halbe Stunde mehr Zeit :D

Also ich jedenfalls wäre gerne bei allen Leckereien dabei gewesen ... somit bitte 2 Portionen Schweineleitern mit dem Lecker Spezialbrot und Grillgemüse und nur eine Portion Hühnerfüße. Dankäääääääää

:sabr:sabr:sabr

Moin Bertl,

fein aufgetischt thumbsup.gif

Da wäre ich auch gern Gast gewesen happa.gif

:beer

:sabr
Für die Kartoffelsuppe, den Leitern und Füßchen wäre ich zu haben, allerdings könnte ich aufs Brot verzichten, das füllt nur unnötig den Magen :daum

Wie/wonach schmeckt eigentlich Hoi Sin Sauce ???

...mir nicht- die Rippen, die Hühner, das Brot...alles superfetziggenial!!! Zu Deinem Glück, war ich nicht da- Ich hätte Dir einfach alles weggegessen!
Respekt mein Lieber, bin immer noch auf den Thai-Rubb gespannt

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten