Ich wurde vor Jahren einmal auf einen reisenden Dutch Oven im Miniformat (0,7 Liter) aufmerksam. Da ich aus dem Verein ausgetreten wurde, habe ich mir, nach jahrelangem + selbstauferlegtem Sparzwang, nun selbst einen geleistet. Heute wurde er eingeweiht, leider war der köngener Bürgermeister verhindert. Der Vereinsgriller hat klar mehr Durchblick, denn eigentlich geht das nur mit Schichtfleisch. Egal ich war auch so zufrieden, doch seht selbst:
Kartoffeln reiben ...
... ordentlich Pfeffer drüber...
und gewürfelten Landjäger + 2 kleine Eier dazugeben sowie sparsam noch etwas Salz.
Paul vorbereiten ...
... und rein mit der Pampe.
Rund 200 °C für etwas über 45 Minütchen ...
und zwischendurch noch "Referenzkartoffeln" vorbereitet. Na gut ich hatte einfach eine zu viel geschält gehabt.
Was man unbedingt benötigt, ist ein original Dutch Oven USA-Style Dopf-Deckel-Spezialheber. Ohne den geht es überhauptgarnienicht sag ich Euch.
A weng muss das noch ...
... fuck ich bekomm Hungäääääääääääääääääär
Heute geht es nicht um die Wurst, daher sind dies die Nebendarsteller ... Rindswürste eben.
Oh jaaaaa gooooiiiiil
Kann sich doch sehen lassen – oder was meint Ihr?
Ich jedenfalls war mit Paul und mir restlos zufrieden. Könnte man mit ihm auch Schnaps destillieren, ich würde ihn glatt mit auf's Sofa nehmen.
Habt ein schönes Lochamende äääähm Wochenende Leute
Kartoffeln reiben ...
... ordentlich Pfeffer drüber...
und gewürfelten Landjäger + 2 kleine Eier dazugeben sowie sparsam noch etwas Salz.
Paul vorbereiten ...
... und rein mit der Pampe.
Rund 200 °C für etwas über 45 Minütchen ...
und zwischendurch noch "Referenzkartoffeln" vorbereitet. Na gut ich hatte einfach eine zu viel geschält gehabt.
Was man unbedingt benötigt, ist ein original Dutch Oven USA-Style Dopf-Deckel-Spezialheber. Ohne den geht es überhauptgarnienicht sag ich Euch.
A weng muss das noch ...
... fuck ich bekomm Hungäääääääääääääääääär
Heute geht es nicht um die Wurst, daher sind dies die Nebendarsteller ... Rindswürste eben.
Oh jaaaaa gooooiiiiil
Kann sich doch sehen lassen – oder was meint Ihr?
Ich jedenfalls war mit Paul und mir restlos zufrieden. Könnte man mit ihm auch Schnaps destillieren, ich würde ihn glatt mit auf's Sofa nehmen.
Habt ein schönes Lochamende äääähm Wochenende Leute