• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!
Ich habe bereits beim anschauen der Köstlichkeiten gefühlt schon wieder 2 Kilo zugenommen. Wo futtert Ihr das nur hin?

:sabr:sabr:sabr geile Show :sabr:sabr:sabr tolles Futter :sabr:sabr:sabr Reschbägd

Herrlich.:sabr:sabr:sabr
Und das nächste mal bitte Leber mit Stampfkartoffeln und angebratenen Zwiebeln. Mehr nicht .
Danke.
:daum

hehe, ich sachte doch, wir können nicht dezent (zumindest meistens...:bigg) Das mit den Stampfkartoffeln kommt schon noch- Geduld- wir haben die halbe Leber noch übrig-> gibts morgen Abend alsResteessen mit .......Stampfkartoffeln und Zwiebeln, wie gewünscht!:balla

Herrlich.:sabr:sabr:sabr
Und das nächste mal bitte Leber mit Stampfkartoffeln und angebratenen Zwiebeln. Mehr nicht .
Danke.
:daum

....aber ehrlich: probier's mal mit 'ner Soße aus frischen Pflaumen: Dein Gaumen und Deine Zunge werden Beifall klatschen!!!:sabr

Wo futtert Ihr das nur hin?

mein lieber Schwäbischer Dummschwätzer- das ist wie bei Dir mi'm Aromatique: Alles nur Deko- nach dem Foddo-schu-ting fliecht der Rotz komplett in die Tonne-> so kann ich 3 - 5 BBQ-Events täglich ablichten, ohne ein Gramm zu zunehmen haha....
Heisenberg-Style halt!:heis1:beer

mein lieber Schwäbischer Dummschwätzer- das ist wie bei Dir mi'm Aromatique: Alles nur Deko- nach dem Foddo-schu-ting fliecht der Rotz komplett in die Tonne-> so kann ich 3 - 5 BBQ-Events täglich ablichten, ohne ein Gramm zu zunehmen haha....
Heisenberg-Style halt!:heis1:beer

Mir war schon lange klar, dass man das Zeuchs nicht essen kann :angr Du :bond

Danke Danke, es macht aber auch so viel Spaß....Kochen, Foto, Essen, mit Euch teilen....aber wem erzähl' ich das....:thum1:beer:heis1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten