• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Familybus - aus Das hab ich mir heute reingepfiffen!

Ich hab jetzt heut mal ein bissl Wind gemacht. Die Drecksgummis sind nicht mal beim Tackern gut :bigg
Entweder will ich Conti, Michelin oder Pirelli. Wenn sie mir den Stuff nicht geben, vercheck ich den Dreck und kauf sie mir so. Aber ich fahr mit sowas nicht rum ...

Ich hab jetzt heut mal ein bissl Wind gemacht. Die Drecksgummis sind nicht mal beim Tackern gut :bigg
Entweder will ich Conti, Michelin oder Pirelli. Wenn sie mir den Stuff nicht geben, vercheck ich den Dreck und kauf sie mir so. Aber ich fahr mit sowas nicht rum ...

Ein Original-Auszug von vor keinen 14 Tagen an meinen VW-Dealer gefällig? Die hatten ein wenig Gutmachung zu betreiben...

Ich bekomme einen Satz Alu-Kompletträder (Original VW Alufelgen analog dem auf dem Fahrzeug montiertem Modell + aufgezogenen Marken-Winterreifen ==> Conti WinterContact TS860 oder Michelin Alpin 5 oder Dunlop Winter Sport 5) auf Kosten Ihres Hauses. Heute haben se die Kiste abgeholt und es kommt die beim Verkauf bereits beinhaltete Freisprechanlage rein und noch ne Standheizung.

Obige Reifen sind aktuelle Testsieger, falls Dir das weiterhelfen sollte. Heute habe ich den Ersatzwagen bekommen ... der hatte bereits 11 Kilometer auf dem Tacho. Dafür immerhin neue Winterräder ... Conti Testsieger versteht sich.

@Schwäbischer Dummschwätzer
Da muss das schlechte Gewissen von VW aber ziemlich gedrückt haben. :hyae

@daBertl

Ich persönlich schwöre auf den Bib. :schw1

In unserer Firma sind sie mittlerweile auch drauf gekommen, alle Fahrzeuge nur noch
Michelin bereift.

Du kannst dir denken, wie's auf'm Bau zugeht.
Immer volle Kanne, immer beladen bis Unterkante Oberlippe und bei jedem Wetter on the road.

Der Bib packt's. :thum1

Eigentlich schwöre ich auf Nokian. Die hatte ich bisher immer auf den Porsches und auch beim Vorgängeraudi. Für mich war das immer die beste Kombi, weil ich mich viel in Schneegebieten rumtreibe und auch mal an den Lago fahre. Das war grundsätzlich immer deren Kernkompetenz.

Nokian gibts aber wohl nicht für das Büslein.
Wenigstens hab ich mir im Eblöd schon hübsche Alus für den Altherrenkarrn rausgesucht :bigg
Aber die ganzen von dir genannten, Schwäbischer Dummschwätzer, sind doch alles PKW Gummis. Ich glaub, ich brauch da andere Tragfähigkeiten. Ich muss mal schauen, warte aber jetzt mal ab, was Ford so von sich gibt ...

Hat die Phimose mit anschließender Beschneidung jetzt was mit dem "Familiy Bus" zu tun?
Ich habs mal verschoben, Schosch :bigg

Auf jeden Fall könnt ich die Dreckskarre an die Wand fahren.
Tieferlegung gibts keine für den Mistkarrn und gestern hab ich das Steuergerät an meinen Tuner geschickt und diese Schweinekarre lässt sich nicht mal tunen. Nie mehr wieder spare ich auch nur einen einzigen Cent beim Autokauf.
Der VW Bus oder noch besser der Daimler ist schon ausgesucht ....

Hat die Phimose mit anschließender Beschneidung jetzt was mit dem "Familiy Bus" zu tun?
Ich habs mal verschoben, Schosch :bigg

Auf jeden Fall könnt ich die Dreckskarre an die Wand fahren.
Tieferlegung gibts keine für den Mistkarrn und gestern hab ich das Steuergerät an meinen Tuner geschickt und diese Schweinekarre lässt sich nicht mal tunen. Nie mehr wieder spare ich auch nur einen einzigen Cent beim Autokauf.
Der VW Bus oder noch besser der Daimler ist schon ausgesucht ....

Nimm einen T6 mit DSG, 4-Motion und dem 204 PS-TDI ... den kannst immerhin ohne Probleme auf quasi "werksseitige" 240 Pferdchen setzen. So wird das Motörchen z.B. im Passat verwendet. Wenn Du nicht immer so komische Farben wollen würdest ... ich hätte u.U. bald einen abzugeben. Einen Vito hätte ich auch für Dich, aber der hat aktuell 309.000 km auf der Uhr ... also schon fast eingefahren :D

Ne Spaß ... wenn Du auf Allrad verzichten kannst ist es egal ob MB oder VW ... wenn es einer sein soll und Dich doch einmal der Restwert tangieren sollte ... nimm den VW.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten