• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Feierabendbierchen

de katz irn vornaoame feiern un doan grietse nix :kokrat:
 
Der nächste der eines meiner liebsten Biere konsumiert... und ich wunder mich wo der Nachschub bleibt :beer
 
Anhang anzeigen 5449 Der Abend trägt nicht ohne Grund den Vornamen Feier. Daher gönn ich mir ein feines Bayreuther Hell.

Und der Kater kriegt nix

Den Krug kenn ich :bigg

hab ich früher auch viel verkauft. Gerz-Krug, gell!

Die Firma gibt's leider auch nicht mehr.

Seit den 90ern haben die Chinesen im Bereich Keramik/Porzellan viele Firmen platt gemacht.

Als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war, kamen unsere dann mit Strafzöllen auf chinesische Keramikwaren... :donqui:
 
@Schosch
Hersteller kann man nicht mehr erkennen.
Haben wir vom Flohmarkt. Steht aber auf jeden Fall West Germany drunter.
 
@Vitus ich steh auf'm Schlauch: darf ich mit Deiner Erlaubnis mal editieren?!:

----------------------------------------------------------------------
Prost Digger und schöne Feier am Abend!
Läuft


Aber warum kann ich den Smiley nicht an das Ende des Textes packen?????:beer:daum

-----------------------------------------------------------------------
SO!, jetzt stehn sie am Ende....Prost, Herr @Vitus :heis1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Krug kenn ich :bigg

hab ich früher auch viel verkauft. Gerz-Krug, gell!

Die Firma gibt's leider auch nicht mehr.

Seit den 90ern haben die Chinesen im Bereich Keramik/Porzellan viele Firmen platt gemacht.

Als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war, kamen unsere dann mit Strafzöllen auf chinesische Keramikwaren... :donqui:

Und genau das ist paradox... auch ich habe schon bis zu 270% Strafezuschlag auf dererlei Waren aus China bezahlt. Behauptet wurde, dass der Chinese plump kopiert habe, doch ich frage: " Wie kann der Erfinder einer Ware selbige kopiert haben?"
 
Zurück
Oben Unten