• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Feierabendbierchen

Und genau das ist paradox... auch ich habe schon bis zu 270% Strafezuschlag auf dererlei Waren aus China bezahlt. Behauptet wurde, dass der Chinese plump kopiert habe, doch ich frage: " Wie kann der Erfinder einer Ware selbige kopiert haben?"
Der Chinese hat den Bierkrug erfunden?????
Gewagte Theorie mein Lieber.......
 
Der Chinese hat den Bierkrug erfunden?????
Gewagte Theorie mein Lieber.......

Neee neeeeeeeee meine Aussage bezog sich auf folgendes:

Seit den 90ern haben die Chinesen im Bereich Keramik/Porzellan viele Firmen platt gemacht.

Als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war, kamen unsere dann mit Strafzöllen auf chinesische Keramikwaren... :donqui:

Und dann schau mal nach wer was erfunden hat. Proooooooooooost Vitus :beer
 
Und genau das ist paradox... auch ich habe schon bis zu 270% Strafezuschlag auf dererlei Waren aus China bezahlt. Behauptet wurde, dass der Chinese plump kopiert habe, doch ich frage: " Wie kann der Erfinder einer Ware selbige kopiert haben?"


Heeeeerrlich Schwäbischer Dummschwätzer!!
:totlac:
 
Als Tschändlämän schreib ich nun nichts mehr dazu :beee
 
Sehr verehrter Herr Vitus, ich hab mich soeben an Ihrem obigen Post vergriffen-> find out!
:heis1
 
;);)
Sehr verehrter Herr Vitus, ich hab mich soeben an Ihrem obigen Post vergriffen-> find out!
:heis1
Solange du dich nicht im Ton vergreifst
Und schon wieder kommen die Smileys am Anfang des Textes.
Ihr habt mich nur hergelockt um mich in den Wahnsinn zu treiben. Ihr Irren.....
 
Och nöööö:mad:, noch nich' ma' EIN' Tach hier und schon hadder uns're Tik-Tak durchschaut!
 
Zurück
Oben Unten