• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

Beschiss...?
Vettel die Pflaume hat mal wieder unter Druck ein Fehler gemacht und ist ins Grüne gefahren.
So kannst du nach einem Ausflug nicht zurück auf die Piste.
Schön das diesmal der Ferrari Bonus nicht gegriffen hat und er eine 5Sek Strafe gefasst hat.:daum

Auch eine schöne Einschätzung. Aber mit Fahren hast du ja sowieso nicht so ganz den Plan. :ellabä::lmaa:

Wo soll er denn hin? Oder soll er mitten im Renngeschehen warten, bis der Tross vorbei ist?

Aber egal, es freut mich dass du Gefallen an dem langweiligen Scheiß findest. Ich wünsche gepflegtes Anschauen beim "Ferrari Bonus"
(Mit dem Ferrari Bonus bist du geschätzte 15 Jahre zu spät dran :hmme::muha12::muha12:)

Aber egal, es freut mich dass du Gefallen an dem langweiligen Scheiß findest.

So richtig unterhaltsam wurde es ja erst nach dem Rennen. Süsser Auftritt von Vettel.....:muha56:
Das umstellen der Schildchen hat mit besonders gut gefallen,gerne mehr davon....:trälah::lach021:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ehrlich gesagt nicht mehr angeschaut weil ich nach dem Verhängen dieser lächerlichen Strafe den langweiligen Kack ausgemacht hab.
Wird schon spaßig gewesen sein wenn du es gut fandest. Aber du findest ja auch den Ferrari Bonus gut, der aus dem Zweiten einen Sieger macht. Scheinbar muss mit aller Gewalt der Inselaffe zum Sieger gemacht werden. Reicht ja scheinbar noch nicht, dass er seit Jahren im unschlagbaren Auto sitzt.

Aber wie gesagt egal, das ist nicht mal mehr Kinderunterhaltung, das ist einfach nur noch eine lächerliche Veranstaltung um irgendwelche finanzielle Interessen zu befriedigen. Solange es noch Dumme gibt, die den Kackerlatz schauen ... :bigg

Solange es noch Dumme gibt, die den Kackerlatz schauen ... :bigg

Ja dann bin ich halt ein Dummer. :beee

:hyae Mir gefällt's halt, wenn ein Team jede Chance zum Scheissebauen wahrnimmt.

DTM und GT Masters gab's ja schon am Nachmittag, nur diese Kreischtusse auf SAT 1 . . .

Wie gut dass es den Livestream gibt und am kommenden WE ist Le Mans . . . :angel:

Ja dann bin ich halt ein Dummer. :beee
:bigg:bigg:bigg
Ich habs ja bis zur Dummheit der Rennkommissäre auch geschaut. :bigg
Nur jetzt fehlt mir langsam die Lust, weil ich wirkklich mal ein glühender Fan von dem ganzen war bis sie angefangen haben, die ganze Formel 1 kaputtzumachen. Motorsport, den man nicht live schauen kann, ist kein Motorsport. Und live ist das Gesäusel nicht mehr zu ertragen. Wahrscheinlich stellen sie jetzt dann noch Duftspender auf, die einen geplatzten Motor simulieren sollen.
Das alles in der schönen sauberen Welt der gesteuerten Formel Mercedes ....

Also heut wars nicht so schlimm das aus dem Pool anzuschauen.
Schlimm war nur dass das jetzt gänzlich zum Affentheater verkommt. Wenn man dem Vettel in Kanada für sein Zurückkommen auf die Bahn 5 Sekunden gibt und jetzt dem geisteskranken Holländer nichts für den Versuch, den Führen den abzuschießen, dann wirds echt nur noch hochgradig lächerlich.
Was war das mal ein geiler Sport und was für eine gnadenlose Scheiße haben diese Weicheier aus dem Sport gemacht?! Unglaublich ...

Die haben sich wahrscheinlich nicht getraut dem Käskopf eine Strafe zu geben,
zuviele holländische Fans in Spielberg . . . :hyae

Zurück
Oben Unten