• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

Ich frag mich jedes Mal wieder warum ich so doof bin und mir dieses ultraöde Geseier anschau. Mercedes ist jetzt schon wieder Teamweltmeister und das einzig interessante ist mal wieder obs der Inselaffe wird oder der Bottas. Wahnsinn, ist das ein langweiliger Scheiß geworden ...
 
:bigg Ich find's viel interessanter, wie Ferrari es dieses Jahr schafft, in den freien Trainings zu glänzen und dann in Qualifying und Rennen so abzukacken.

Rennaction habe ich gestern und heute bei den ADAC GT Masters genossen.
Da rührt sich endlich was bis zur letzten Runde. :go:
 
Ja ich freu mich auch schon wieder auf das nächst DTM Live event. Da werd ich dieses Jahr sicher nichmal aufschlagen. Langweiliger, popliger, leiser und nerviger als die F1 ist mitllerweile nichts mehr. Da kann man zum Minirennen gehen, das ist immer noch spannender und schöner
 
:fluest Oder zum Drift Rodeo . . .

Da gibt's ordentlich was auf Ohr und Auge, Gummiwuzeln am Hirn inkl. und natürlich
die Feuerwurst, damit man am Tag darauf, ausser Tinitus, noch was davon hat. :hyae
 
Ja, das gefällt mir schon, aber das ist für unsere Lilly noch eine Nummer zu groß. Die wär eigentlich perfekt bei der Formel 1 aufgehoben :bigg
Unter Schwulanten, die wo in Twitter posten, Bahn fahren und deren Rasenmähermotor man nicht mehr hört.

Ich stell mit grad vor, sowas hätte man weiland dem Jacky Stewart, dem James Hunt oder auch noch dem Eddie Irwine erzählt. Die hätten sich im Whirlpool ihrer Yachten vor Lachen eingenässt, selbst wenn die Weiber um sie rum das gelbe Wasser Bäääh gefunden hätten ...:hmme:
 
:bore2 Bin gespannt, was sich die Roten einfallen lassen, um das Rennen zu versaubeuteln, nachdem die das Qualifying gestern so glamourös verkackt haben.

Beschissen ==> Kathastrophal ==> Ferrari

Gibt es noch eine weitere Steigerungsform ? ? ? :hyae
 
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ich mir den langweiligen Mist anschaue. Einzig ein Unfall kann ja einen Mercedessieg verhindern, und einen solchen wünscht man nicht mal dem Inselaffen.
 
Muhahahahaha, heute bemitleide ich den Exfreund Schwäbischer Dummschwätzer, dass er für dieses Kasperltheater Geld ausgegeben hat nächste Woche in Österreich. Einen größeren Beschiss als heute hab ich noch nie gesehen. Das muss einem Schwaben so richtig weh tun im Geldbeutelchen. So richtig ... :bigg
 
Zurück
Oben Unten