• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

Nachdem die letzten Rennen unkommentiert blieben, aber nicht uninteressant waren, bringen die Teams zum GP von Kanada ihre Updates auf die Piste.
Die neuen Hypersoft von Pirelli bringen auch noch etwas Würze rein, da die noch kein Team so richtig im Griff hat; insbesondere der Inselaffe nicht. :hyae

Das Qualifying ist schon mal interessant.

:grueb: Bin gespannt, wann der hH in die Mauer rumpelt.
 
Na also, geht doch. :go:

Die Mercedes Mannen sind heute a bissl wortkarg, besonders einer . . .


:hyae
 
Boah, is des gnadenlos sheyce. Der Knecht vom Hamilton ist sich wirklich für nichts zu schade. Vettel verstehe ich auch nicht wirklich, wie er sich vom Inselaffen dauernd rauskegeln lassen kann. Dann muss er halt mal dagegenhalten.
So weicheihaft fahr ja nicht mal ich im Privatbereich obwohl das meinen Geldbeutel straft

Ich bleib dann mal dabei, die DTM ist der wahre König unseres Motorsports, die Formel 1 ist ein Zirkus für meinungslose Weicheier.
 
:angel: Hatte letzten Samstag das Vergnügen der Zündung des Nachbrenners an Gerd Habermann's Düsendragster teilhaftig zu werden.
Seitlich, knapp 20 m Distanz.

Bin mit jetzt ganz sicher, dass die ausgegebenen Ohrstöpsel nicht gegen Infraschall helfen.

:hyae

Ach ja, die ersten Videos sind online.



 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fährt man auf solch langweiligen Strecken? Sotchi braucht eigentlich keiner. Dann noch Schluchtis bei Mercedes ohne Eier. Seit Ferrari kein Öl mehr verbrennen darf ... durfte man eigentlich nie ... rennt das Ding auch nimmer wirklich. Gut politisch korrekt ist das ohne blauen Dunst aus dem Auspüffchen natürlich. Ich glaub ich mach besser ein Mittagsschläfchen.
 
Das war heut auch das etzte Mal, dass ich mir dieses Betthupferl angeschaut habe. Ist ja wirklich nicht mehr um Aushalten. Dabei dachte ich dass Ferrari für verbotene Teamorder schon mehrfach bestraft wurde.
Aber nichts destotrotz gilt immer noch was ich seit Hockenheim gesagt habe. Der Inselaffe hat den Versager Vettel aber sowas von im Griff. Ich denke er wird zurecht zum 5. Mal Weltmeister. Vettel ist Eier- und Chancenlos ....
 
Ich trink nun noch ein Bierchen auf Kimi... hat er sich heute verdient.
 
Zurück
Oben Unten