• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

Schwäbischer Dummschwätzer, du kannst wieder rauskommen, es ändert sowieso nichts mehr ...:bigg

:donqui: Ja so ist das eben, manchmal läuft's beschissen und manchmal hat man Pech.

@Schwäbischer Dummschwätzer's Glaskugel scheint genauso zuverlässig wie ein Ferrari zu sein . . . .

An Vettels Stelle würde ich die Karre anzünden und in Urlaub gehen bis März 2018. :angr

Ich bin verschnupft ... ich hätte es aber wissen müssen... Spaghniolies können genial kochen und Pizza backen aber keine Austos bauen. Ist halt wie mit Franzosen ... die können geilen Wein und Käse machen, aber auch keine Autos bauen.

Zur Schützenhilfe vom Finnen ... Teamgedanke hin oder her ... möchte ich nur kotzen. Da funkt der Inselaffe "hülfääää da kommt einer der möchte mich überholen" und schon kommt der Spruch von der Box an dem Teamkollegen mit dem Befehl "Negersche abschirmen"

:arse:stifi da bekomme ich ... na ich schreibs nicht :bond

Das ist eben Rennsport vom politisch korrekten Rennstall, dessen Niki Lauda auch nur mit Weisheiten um sich werfen kann wenn es nicht den eigenen betrifft.
Häßlich sowas mitansehen zu müssen

:kokrat: Schau mer mal, ob Ferrari heute einen Fuss auf den Boden bringt.

Wundern würde mich das schon. pfeif.gif

Du meinst ob die vom Fleck kommen, was ja auch nicht mehr sicher ist :angr

:kill

Immerhin haben sie das Qualifying hinter sich gebracht !

Vettel mit neuem Chassis und beide mit der alten Vorderradaufhängung.

Ferrari gehört halt zu FIAT => Fehlerhaft in allen Teilen .

Sollten im heutigen Rennen die Karren wieder ausfallen, würde sich eine Mitgliedschaft im ADAC anbieten, wegen der Pannenhilfe, Abschleppdienst, Rückholung und dergl. :hyae

:trälah: Ich brech' ab !

Zögernde Frage des Ingeniere an Vettel auf dem Weg in die Startaufstellung :

" No issues with the car ? "

Strotzt ja vor Selbstvertrauen, der gute Mann . . . :muha12: :muha12: :muha12:

Das kann heiter werden.
:hyae

Zurück
Oben Unten