• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

Die F1-WM ist gelaufen! Nun muss eben mein VfB Meister werden :boell:

Bertl fahr mal zu denen mit den roten Pechkisten rüber und sorge für Ordnung. Vettl war heute prima, auch wenn er mehr wollte. Ferrari an diesem Wochenende aber die Chaostruppe von früher. Der Crash nach dem Ziel war Pech und hat hoffentlich für das Material keine Folgen. Allerdings muss da ganz schnell wieder Verlässlichkeit rein, sonst wird das nichts mehr. Hamilton fällt übrigens in Japan aus ... habe ich aus einer verlässlichen Quelle ==> meiner fettverschmierten Kristallkugel

Ich glaube eher leider, dass das mit dem Abschuß durch den irren Holländer durch ist für dieses Jahr. So blöd ist nicht mal der Inselaffe, dass er sich das noch nehmen lässt. Und in Allianz mit dem Holländer, der immer nur den Vettel abschießt, wird das sowieso nix mehr für Rot.

Aber nächstes Jahr werd ich da mal ein bissl besser aufpassen.

Ich bin nur grad damit beschäftigt, dass Bayern nicht den kompletten Unsinn mit einem Tuchel macht. :bigg

Ich bin nur grad damit beschäftigt, dass Bayern nicht den kompletten Unsinn mit einem Tuchel macht. :bigg

Vergiss es... ich habe mich längst beworben und bekomm den Job. Ich bringe nämlich Sponsoren mit und bezahle für den Stuhl :bigg

Lass mich nur machen und die Sendezeit für das Samstagsspiel ändert sich ... jahaaa die zweite Liga spielt früher am Nachmittag :angr

Zurück
Oben Unten