• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

:bore2 Selten so ein langweiliges Rennen gesehen, wie heute in Monza. Ein Elend.

Kein Wunder, dass sich hier nix rührt . . .

Jetzt liegt Seb wieder hinten, vielleicht kommen die Roten jetzt in Wallung.

Oder auch nicht . . . :bore1

Was ein scheiß Käskopf ... wann sperrt den endlich einer?
Ich könnt gerade kotzen, wenn ich nicht quer unter der Decke schweben würde :fimop:

Mich wundert es ja wirklich, wie gelassen der Kimi war. Ganz ehrlich wenn ich neben dem irren Wohnwagenschaukler gegangen wär, ich hätte ihm einfach eine aufgestrichen, dass er nie mehr wieder ein Rennen entschieden hätte.
Wenn ich da dran denke, was ein irvine, Senna, Prost oder sonstwer mit diesem saudummen Milchbubi gemacht hätte, kann ich nur sagen, arme Formel 1 ....

Der verdammte Holländer entscheidet die WM und es passiert ihm nichts. Unglaublich, in was für einer Zeit leben wir?

:bore1 Ja wo soll er es denn her haben, der bescheuerte Käskopf.

Von seinem gewalttätigen Vater ( 5 Jahre auf Bewährung wegen Körperverletzung anno 2000 ),
der nie einen Fuss auf den Boden gebracht hat, gewiss nicht.
Die Unfallbilanz spricht doch Bände und immer waren die Anderen schuld; wer sonst.

Lizenzentzug wäre die logische Schlussfolgerung, denn dieser Mensch ist geistig nicht in der Lage, ein Kfz. zu führen.

Ob es von Seb besonders geistreich war, dem Irren vor die Karre zu fahren, bezweifle ich.

Von einem Weltmeister hätte ich mehr Hirn erwartet.

So wird's jedenfalls nix mit dem Titel.

:grueb: Vielleicht will Ferrari den Titel ja gar nicht ?

Nach den strategischen Missgriffen und den wohl testosteron gesteuerten Hirnlosigkeiten
vom Heppenheimer, bin ich sehr enttäuscht. :hmme:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner muss dem Volldeppen ja die Superlizenz verschrieben haben. Der Gipfel, wo auch ich gewalttätig werden könnte, war das Interview. Ich wenn der Reporter gewesen wär, hätt ich ihn einfach niedergestreckt. Was anderes kapiert dieser unglaubliche Spastl nicht.

Gut, besonders geistreich von Vettel war es sicher nicht, aber irgendwie muss er sich ja gegen diesen Hasardeur behaupten. Er kann ihm ja nicht aus dem Weg gehen. Und dass er rübergezogen hat, war ein ganz stinknormales Manöver, wie es beim Start eines jeden Formel 1 Rennens passiert. Nur dass der Saukäseroller beim Hamilton bremst und beim Vettel stehen lässt. Der gehört für mich einfach gesperrt. Anders ist so einem geistig Unbewaffnetem nicht Herr zu werden.

Das wars jetzt mit der WM, außer Red Bull lässt seinen Wadlbeisser ausnahmsweise mal jemand anders abschießen.

Wer schon jemals Motorsport betrieben hat, könnte diesen verdammten Wohnwagenzieher einfach nur .....

Bangemachen gilt nicht !

Es sind noch 6 Rennen zu fahren und vielleicht wirft der Herr doch noch Hirn vom Himmel. :hirn

Wie wäre es denn, wenn der Irre wieder da fährt, wo er hergekommen ist ?

Bei Toro Rosso nämlich.

Beim durchgeknallten Russen ( Kwjat ) hat die Strafversetzung damals Wunder gewirkt.

:hyae

Is ja nicht Bangemachen sondern eine ganz realistische Einschätzung der verfahrenen Situation :bigg
Wir werden den verdammten Käseroller nicht mehr rücknorden können, auch wenn ich am liebsten ein Schrotteam kaufen würde und den Deppen als Einparker anstellen würd. Klar hat das auch beim Kwjat gewirkt, aber der dumme Käseroller ist publikumswirksam deswegen darf er alles ...

Zurück
Oben Unten