• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

:bore1 Na also, geht doch . . .

. . . wenn auch nur mit Hängen und Würgen.

:rolleyes: Muss zugeben, in der Blancpain GT Serie die 24h von Spa verfolgt zu haben

und da hat Horch gewonnen, gefolgt von Bentley. :thum1

vermutlich die bessere Wahl

Ein ziemlich unspektakuläres, wenn nicht gar langweiliges Rennen. Wenigstens der Sieger passt ...

Hungaroring ist eines der wenigen, die ich noch nicht live gesehen habe. Obwohl die Verlockung immer groß war :bigg

Hungaroring ist eines der wenigen, die ich noch nicht live gesehen habe. Obwohl die Verlockung immer groß war :bigg

Der Wein kann es nicht sein, die Hitze auch nicht... bleiben Pustabraten und Pustaweiber. Los sprich mein Bazi-Freund ... nehmen wir den Transit mit de komische Name und fahren nächstes Jahr mal hin.

Der Wein kann es nicht sein, die Hitze auch nicht... bleiben Pustabraten und Pustaweiber. Los sprich mein Bazi-Freund ... nehmen wir den Transit mit de komische Name und fahren nächstes Jahr mal hin.

Ich war ja noch vor zwei Jahren wieder mal am A1 Ring. Das ist definitiv nicht mehr das selbe und lohnt weder den Treibstoff für die Fahrt noch die exorbitant hohen Eintrittspreise.

Wenn ich das mit früher vergleiche, als wir immer mit WoMo unter wilden Kerlen genächtigt und gefeiert haben, ist das heute bestenfalls ein billiger Abklatsch genau solcher Milchbubis, wie sie heute im Auto sitzen.
Das haben wahrscheinlich sogar schon die Puzta Mädels gemerkt und sind sicher auch nicht mehr als billige Straßenrandwedlerinnen :bigg

Somit lass uns eine Grillparty zum Fernsehgenuß aufziehen, da haben wir alle mehr davon

Wir könnten uns ja "mittig" am Dom treffen um dann zu beraten, wo wir hingehen :rolleyes:

Unbenannt.JPG

Na Schmarn ... wir warten bis der ICE fährt und kommen nach Minga :D

Zurück
Oben Unten