• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

:bore1 Wenn zwei das Gleiche tun, ist es eben noch lange nicht dasselbe.

Aber es könnte besser werden, seit Bernie entmachtet wurde.

Am allerbesten gefällt mir jedoch der Gesichtsausdruck von Hamilton.

Bottas hat ihm vom Beginn der Saison an gezeigt, wo der Hammer hängt
und die Konkurenz hat technisch nachgezogen.

Ich glaube, Sonnyboy freut sich so richtig auf seinen Heimgrandprix in Silverstone.

:hyae

Das ist ganz ehrlich gesagt scheißegal, weil der depperte Inselaffe genauso protegiert wird wie seinerzeit der gute Mischel ...

Bloß dass der Michael was drauf hatte und der Inselaffe nur im besten Auto sitzt

. . . . und der Inselaffe nur im besten Auto sitzt

" gesessen ist " meinst du wohl. ;)

Die explodierte Bremsscheibe im freien Training und der unplanmässige Getriebetausch,
der 5 Startplätze gekostet hat, zeigen, dass Mercedes jetzt auch am Limit ist.
Und dass das Chassis Reifen frisst, ist auch nicht sonderlich hilfreich.

Mit vollen Hosen ist gut stinken,
aber volle Hosen haben die Anderen jetzt auch.
Lass Renault noch ein paar PS finden und der durchgeknallte Holländer treibt den Inselaffen zur Weissglut.

Das wird eine Gaudi. :thum1

Sodala, jetzt schau mer mal was geht, im britischen Nieselregen.

Der Inselaffe konnte es ja zum offiziellen Fahrerbriefing in London nicht machen.
:planeaw:Da war er noch zum Relaxen in Griechenland. :ficht:

Er wird doch nicht a weng gefrustet sein . . . . :hyae

Na er hat es hingebracht und der Vettel nicht wirklich... klar sollte dies im Rennen gedreht werden. Kimi wird dem Affen in der ersten Kurve schon Zucker geben :angr

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Looool, sicher ned. Nichts wär mir greulicher als wenn Mercedes mit dem Inselaffen gewinnen würd.
Schlimm genug letztes Jahr als das deutsch-finnische Softieschwulettchen einen Weltmeistertitel in einer Männersportart gemacht hat. Offensichtlich musste man die letzten Jahre ja nur im Daimler sitzen, dann

Zurück
Oben Unten