• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Formel 1

Nach vorne 0,0 Chancen und von hinten drohte sogar der Holländer noch eine Gefahr zu werden... einer wo auf 16 gestartet ist. Ich lege mich bereits heute fest, dass Ferrari auch im nächsten Jahr keine reale Chance haben wird. Da sind sie dann mit etwas Pech... ne ist eigentlich nicht wirklich Pech ... die Nummer 3. Wetten werden ab sofort angenommen.

Einsatz?
Bin dubai weil Red Bull mit dem Wechsel zu Honda das eigene Todesurteil unterschrieben hat

Einsatz?
Bin dubai weil Red Bull mit dem Wechsel zu Honda das eigene Todesurteil unterschrieben hat

Da wechselt zunächst aber nur Toro Rosso . Die Wette geht nicht um "wer wird Dritter" sondern darum, dass Vettel nicht Weltmeister wird.

Einsatz? Sag Du was ... Tüte Grillkolben :muha12:

:bore1 Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen . . .

Ohne das Safetycar hätte das ganz anders ausgesehen.

Die Strategie von Ferrari war wieder mal unter aller Sau, wenn die nicht Dusel haben, klappt's nicht. :rolleyes:

Zum hirnlosen Käskopf fällt mir so langsam nix mehr ein ausser einer Strafversetzung zu Toro Rosso, eben ganz der Vater. :hmme: :hmme: :hmme:

Gestern war ich mir eigentlich sicher, dass man nun den Holländer einmal ein Rennen pausieren lassen sollte. Doch anscheinend sah das nur ich so. Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass in jedem Rennen ein Crash auf Dauer nur dazu führen kann, dass der Schutzengel einmal zu langsam fliegen wird.

Die Vettelsche Aktion war nun auch grad nicht von Hirn gesegnet, aber so macht man den Inselaffen wieder zum Weltmeister.
Bezüglich des geisteskranken Holländers fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis. Da spaxen sie ultrahässliche Bügel an die Karren, machen alles um den Sport zugunsten von Sicherheit tot zu machen, aber lassen dieses scheinbar unkontrollierbare Sicherheitsdefizit namens Verstappen weiter mitfahren.
Der wird bei seinem endgültig finalen Unfall noch jemand mitreissen.

Außer sie kapieren es irgendwann und entfernen den Geisteskranken aus der Formel 1. Am Österreicher war der Wurz fassungslos. Nur im Land der moralisch Guten findet man mal wieder keine passenden Worte für den Trottel. Scheinbar reicht unsere Schuld sogar so weit.

:bore1 Ja, da ist wohl Hopfen und Malz verloren beim liegenden Flohhändler . . . äh

fliegenden Holländer und wenn's der Helmut Marko nicht richten kann ( sein Geld ) sollte
die FIA mal über einen Lizenzentzug nachdenken, bevor es Tote gibt. :grueb:

Aber Mateschitz & Co sind ja selber schuld . . .

www.auto-motor-und-sport.de/video/wohnwagen-rennen-spielberg-red-bull-verstappen-
ricciardo/

Vielleicht hat der Käskopf noch nicht überrissen, um was es geht. :spank

:lite Könnte aber auch am Sauerstoffmangel unterm Helm liegen.

Deshalb sollte man in auf REHA schicken, die nächsten 2 Rennen . . .

Bewegung an der frischen Luft, jawoll, den Hof kehren lassen, Müll aufsammeln, den Mechanikern eine kühle Dose Red Bull bringen, das könnte ihm gut tun, dem Vollpfosten.

:hyae

Zurück
Oben Unten