• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Freitag ist Fischtag

gähnfrei

Kesselträger
BBQ Master
Nach den ganzen Bildern vom Fischmarkt ist mir das Wasser so im Mund zusammen gelaufen, dass ich heute kurzentschlossen mit der Verwandschaft zum Forellen Angeln gegangen bin.

Bei dem fließt ein Bach durch den Garten und wir setzen da immer Jungfische ein........damit der Hecht sie dann fressen kann.

Gleich vorab..........JAAAAA......natürlich hat heute nix gebissen.....war doch klar. Aber umsonst war es auch nicht. Ein bisschen ausspannen und in der Natur sein.
Außerdem baut sein Nachbar Black Angus Rinder in Bio an......wenn es heute schon keinen Fisch gibt, so doch morgen dann Rind. :D

Vorm Haus etwas Holz fürn Smoker gestapelt. Der Mann sorgt vor.
Medium 8232 anzeigen
Würde ich nicht wissen, dass der Körper nicht auch durch die Katzentür passt, wäre ich etwas verunsichert bei der Begrüßung. :donqui:
Sie haben noch nen 9 Monate alten Weimaraner, aber der war heute mit Frauchen unterwegs. Ein Herzensbrecher, schade dass er heute nicht daheim war.
Medium 8238 anzeigen
Ein paar andere Haustiere hat er auch noch. Der rechte hat ihm (meinem Cousin) vor n paar Monaten den Schädel 5 mal gebrochen als er nach einem Turnier eigentlich schon im Anhänger stand und durch das Sicherungsgitter ums Eck rum ausgetreten hat.
Medium 8228 anzeigen
und was die Schuhe brauchen......
Medium 8237 anzeigen:D Er ist Turnierreiter und hat vor n paar Wochen noch n Hufschmiedemeister dran ghängt achja Pferdemeister ist er auch scho gwesen mit gut 20, also nicht alles von seinen Gäulen. :D

Dann noch ein kleines Tomatenhäuschen mit ein paar Himbeeren samt "Bewässerungssystem von Gardena" auf dem Weg runter an die Fischgründe.
Medium 8233 anzeigenMedium 8234 anzeigen

Ja und dann standen wir dort und haben eher weniger viel gefangen. :bore2
Medium 8231 anzeigenMedium 8230 anzeigenMedium 8229 anzeigen
Also sind wir halt wieder heim.
Medium 8235 anzeigen
Vorbei am Räucherschrank hinterm Haus in dem heute keine Fische geräuchert werden. :cry1

Medium 8236 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter. Wat n schöner Tach. Das ihr nix gefangen habt lag wahrscheinlich an zu kalt, zu warm,zu viel(oder zu wenig)Eins.

Egal Hauptsache nen schönen Tag am Wasser verbracht.
Und die Ramsnase die da aus der Katzenklappe
rauswill: Was n schmucker Racker.....
 
Alter Falter. Wat n schöner Tach. Das ihr nix gefangen habt lag wahrscheinlich an zu kalt, zu warm,zu viel(oder zu wenig)Eins.

Egal Hauptsache nen schönen Tag am Wasser verbracht.
Und die Ramsnase die da aus der Katzenklappe
rauswill: Was n schmucker Racker.....

Waren leider nicht mal zwei Stunden inklusive Anfahrt und kein Tag, aber wir wohnen zum Glück "etwas abgelegen". Früher als ich ihn noch gebabysittet habe bin ich mitm Fahrrad rüber gefahren. :D

Jo die Klene.........verschmust ohne Ende, leider ein Kilo über einem "Mini" und von daher etwas "steuerintensiv", aber den Wesenstest mit 97 von 100 Punkten bestanden.

Der Vater war auch schon Hufschmied und mit Hunden hats bei uns ja eh schon immer die ganze Sippschaft ghabt. Die frisst Erdbeeren (nur die rote Seite), Äpfel und ist der verspielteste Hund auf der Welt.
Die fischt Steine die wir in die "Fischgründe" werfen voller Begeisterung. :D


Ich hoffe, dass ich die Tage auch den Weimaraner mal wieder treffe und ein paar Bilder von ihm machen kann.................ich muss eh noch mal rüber, damit sich der Fischbesatz nicht nur fürn Hecht und den Angelwettbewerb dort letzte Woche rentiert hat.
Ausserdem war das Wetter Kacke zur Forellenjagd............egal das es gegen Ende noch etwas geregnet hat. :D:D:D
Der Nachbar lockt unsere Jungfische eh immer an Bach rauf in sein Fischereirecht rein..........und die anderen die heute nicht gebissen haben hat der Hecht gfressen ghabt. :D

Apropos Hecht. Kein Fischerlatein. Da Daniel hat scho a 95kg Gerät ausm Vorgarten gezogen und von dem mit 75 müsste es sogar noch irgendwo Beweisfotos geben. :D
 
Sicherheitshalber für Veganer und Fischthekenkäufer....................ein 95kg Hecht............doch ganz ehrlich! :D:D:D

 
Ich halte mal mit mem Stör dagegen.
Gewicht weis ich nicht mehr. Leider nicht mein Fang sondern der meines Bruders.
20161001_192350.jpg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten