Waren leider nicht mal zwei Stunden inklusive Anfahrt und kein Tag, aber wir wohnen zum Glück "etwas abgelegen". Früher als ich ihn noch gebabysittet habe bin ich mitm Fahrrad rüber gefahren.
Jo die Klene.........verschmust ohne Ende, leider ein Kilo über einem "Mini" und von daher etwas "steuerintensiv", aber den Wesenstest mit 97 von 100 Punkten bestanden.
Der Vater war auch schon Hufschmied und mit Hunden hats bei uns ja eh schon immer die ganze Sippschaft ghabt. Die frisst Erdbeeren (nur die rote Seite), Äpfel und ist der verspielteste Hund auf der Welt.
Die fischt Steine die wir in die "Fischgründe" werfen voller Begeisterung.
Ich hoffe, dass ich die Tage auch den Weimaraner mal wieder treffe und ein paar Bilder von ihm machen kann.................ich muss eh noch mal rüber, damit sich der Fischbesatz nicht nur fürn Hecht und den Angelwettbewerb dort letzte Woche rentiert hat.
Ausserdem war das Wetter Kacke zur Forellenjagd............egal das es gegen Ende noch etwas geregnet hat.
Der Nachbar lockt unsere Jungfische eh immer an Bach rauf in sein Fischereirecht rein..........und die anderen die heute nicht gebissen haben hat der Hecht gfressen ghabt.
Apropos Hecht. Kein Fischerlatein. Da Daniel hat scho a 95kg Gerät ausm Vorgarten gezogen und von dem mit 75 müsste es sogar noch irgendwo Beweisfotos geben.
Jetzt schaust halt mal das Video an und dann hast den Durchblick, wie man fischen tut