• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Freitag ist Fischtag

Waren leider nicht mal zwei Stunden inklusive Anfahrt und kein Tag, aber wir wohnen zum Glück "etwas abgelegen". Früher als ich ihn noch gebabysittet habe bin ich mitm Fahrrad rüber gefahren. :D

Jo die Klene.........verschmust ohne Ende, leider ein Kilo über einem "Mini" und von daher etwas "steuerintensiv", aber den Wesenstest mit 97 von 100 Punkten bestanden.

Der Vater war auch schon Hufschmied und mit Hunden hats bei uns ja eh schon immer die ganze Sippschaft ghabt. Die frisst Erdbeeren (nur die rote Seite), Äpfel und ist der verspielteste Hund auf der Welt.
Die fischt Steine die wir in die "Fischgründe" werfen voller Begeisterung. :D

Ich hoffe, dass ich die Tage auch den Weimaraner mal wieder treffe und ein paar Bilder von ihm machen kann.................ich muss eh noch mal rüber, damit sich der Fischbesatz nicht nur fürn Hecht und den Angelwettbewerb dort letzte Woche rentiert hat.
Ausserdem war das Wetter Kacke zur Forellenjagd............egal das es gegen Ende noch etwas geregnet hat. :D:D:D
Der Nachbar lockt unsere Jungfische eh immer an Bach rauf in sein Fischereirecht rein..........und die anderen die heute nicht gebissen haben hat der Hecht gfressen ghabt. :D

Apropos Hecht. Kein Fischerlatein. Da Daniel hat scho a 95kg Gerät ausm Vorgarten gezogen und von dem mit 75 müsste es sogar noch irgendwo Beweisfotos geben. :D

Jetzt schaust halt mal das Video an und dann hast den Durchblick, wie man fischen tut :rolleyes:

Ich denke hier in NRW komme ich schneller an eine Panzerfaust als an so einen sexy Stahlschädel Buli. Wobei mir ein Staff noch lieber wäre. Ist aber so gut wie unmöglich.

Ich denke hier in NRW komme ich schneller an eine Panzerfaust als an so einen sexy Stahlschädel Buli. Wobei mir ein Staff noch lieber wäre. Ist aber so gut wie unmöglich.

Auch hier. Ein Staffordshire ist laut Liste sogar einer von den ganz bösen, die man nicht mal aus dem Tierheim befreien darf, außer man weist die Ausfuhr in ein Bundesland ohne komplett sinnbefreiter Auswahl mit zwei Durchschlägen nach.........sogar wenn man irgendwelche Hunde auf so ne Liste jemals packen würde............die Auswahl ist fast noch lustiger als die Liste an sich.

In "Ballungsräumen" läuft auch kein Buli rum..........kommt immer ganz auf den Landkreis an wieviel einer aus der 2er Liste zusätzlich zum Futter an Extrasteuer kostet. Wesenstest natürlich all inklu.

Wesenstest für jeden Hundehalter (vor allem die von den handlichen tragbaren) und gut ist es.

@gähnfrei
@Vitus

labern.gif Fische sind sehr gefährliche Lebewesen, denn sie haben eine fiese Geheimwaffe und die benutzen sie auch, heimtückisch und gnadenlos, jawoll ! Hinterhalt.gif

GRÄTEN ! ! !

Heureka.gif

Und wenn ihr immer Steine ins Wasser werft, damit der Hund sie wieder rausholt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn nix beisst. handeln.gif

old.gif Denn zum Angeln, da braucht's a Ruhe !

Hier eine kleine Anleitung vom Herrn Grünwald. Petri Heil ! yo.gif

@Vaddi :trälah::trälah::trälah: Petri Heil! :lach021::lach021::lach021:

Des mit de Stoa und dem nix fangen war mit zeitlichem Abstand von etwa einem Jahr. Mir können auch ganz still sein und nix fangen........Profis halt. :D

:lite Oder dem Hund beibringen, dass er glei mit der Forelle im Maul wieder aus'm Bach kommt.

Geht leider nicht @Vaddi. Die Erdbeerfressmaschine darf nicht mehr mit zum Fischen. Die hat leider sehr schnell kapiert, dass da hin und wieder ein Fisch vorne an der Angel hängt...........ok ich gebe es zu.........eher selten, aber gereicht hat es trotzdem den Hund zu versauen.

Die beißt den Faden durch sobald du den Hacken ausm Wasser ziehst..............ob ein Fisch dran war schaut sie dann hinterher beim Tauchen nach.

:muha12:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten