• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früher, als wir noch Kinder war'n...

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
...was ham' wir's früher zu Hause gut gehabt bei Muddern, was wurden wir verwöhnt!!
Brathähnchen sind eine der besonderen Erinnerungen an meine Kindheit...Sonnntag war meist Festessen und schon morgens duftete es überall durch's ganze Haus nach Gewürzen, später, zum Mittag hin nach Bratensauce, langsam backendem Hühnchen...und immer auf die unterschiedlichste Arten und Weisen....meine Mutter war und ist es immer: ein Genie der Kreativität!!, ...und wenn's dann soweit war: sie mußte nicht mal zu Ende sprechen: "Kinder, kommt zu Tisch, Essen fert......!!"
...schwuppppps, saßen wir mit gewaschenen Händen, hochgekrempelten Ärmeln, geputzten Mündern und Besteck in den Händen erwartungsfroh am Tisch.....nie werde ich diese Momente vergessen!!
Gestern gab's bei uns für unsere Kinder ein bischen was in's Buch der Erinnerungen, hoffentlich...-> "Poulet rôti provençale" nach einem Rezept der bezaubernden Rachel Khoon....
Doch seht selbst....

Medium 12306 anzeigen

Am Anfang schuf Gott die Maispoularde....!

Medium 12307 anzeigen

...der Geilste wächst immer noch in Mudder's Garden!!!!

Medium 12308 anzeigen

Wir basteln eine Tapenade...

Medium 12309 anzeigenMedium 12310 anzeigenMedium 12311 anzeigenMedium 12312 anzeigen
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten