• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früher, als wir noch Kinder war'n...

:heis1...es war genauso, wie ich's mir vorgestellt hatte:
die Leichtigkeit der Kräuter- und Gewürznoten der französischen Küche, die Frische der Petersilie, die leichte Säure der Zitrone und die Süße der Sultaninen… der herrlich ätherische Geschmack frischen Fenchels, alles das dezent in das Hähnchen eingedrungen und trotz der Butter auf dem Händ'l keinerlei Fett in der sensationell köstlichen Weinsauce, ....ahhhh!!!, Merci Rachel!



Medium 12405 anzeigenMedium 12406 anzeigenMedium 12407 anzeigenMedium 12408 anzeigenMedium 12409 anzeigenMedium 12410 anzeigenMedium 12411 anzeigenMedium 12412 anzeigenMedium 12413 anzeigenMedium 12414 anzeigenMedium 12415 anzeigenMedium 12416 anzeigenMedium 12417 anzeigenMedium 12418 anzeigen
 
:heis1...und für den lieben @Schwäbischer Dummschwätzer haben wir dann schnell noch die thüringer Aro-Deko aufgebaut->
die piXX sind natürlich nur gestellt und der Allollol wurde logischerweise auch nicht getrunken sondern....ach....herrje...:cry1


Klar sind die alle nicht echt, wie man bereits dem MHD vom Huhn entnehmen konnte. :fimop:

Gut es ist auch so eine Frechheit, denn man muss wirklich schwer leiden bei der Betrachtung :sabr:sabr:sabr



... und ob dies nicht genug der visuellen Folter wäre, nein unser Heisi legt mit den Worten ==>

...es war genauso, wie ich's mir vorgestellt hatte:
die Leichtigkeit der Kräuter- und Gewürznoten der französischen Küche, die Frische der Petersilie, die leichte Säure der Zitrone und die Süße der Sultaninen… der herrlich ätherische Geschmack frischen Fenchels, alles das dezent in das Hähnchen eingedrungen und trotz der Butter auf dem Händ'l keinerlei Fett in der sensationell köstlichen Weinsauce, ....ahhhh!!!


frech nach. Weil heute Sonntag ist, soll es Euch dennoch mindestens so geil gemundet haben, wie ich nun Lust auf Huhn habe :sabb
 
Moin Jack,

ein toller Vogel und eine schöne Bilderorgie thumbsup.gif

:beer
 
Ja Hagottnomoi, do legst di nieder und stehst nimmer auf ....
Unglaublich, genau diese Feuerwerke des Kleingrillens hab ich so vermisst. Aber es scheint, der Heisi ist zurück in alter Stärke .... :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten