• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Amerikanisch Frühstück II

@daBertl

Also gut, wenn du widersagst, dann sei dir die Sünde verziehen!

Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist, dass du anscheinend unter die Noagalzuzla gegangen bist :eek:

Fehlt's am Geld oder verträgst du einfach nimmer so viel! :cool:

:pros1

P.S. oder leidet's gar die Chefin nicht ;)
 
Genau in der Reihenfolge :bigg

Das war ja für mich eh schon ein Wahnsinn, einfach so, völlig unmotiviert mitten am Nachmittag ein Bierchen zu trinken. Normalerweise gibts sowas entweder zu einen WW Frühstück oder erst am Abend.
 
Genau in der Reihenfolge :bigg

Das war ja für mich eh schon ein Wahnsinn, einfach so, völlig unmotiviert mitten am Nachmittag ein Bierchen zu trinken. Normalerweise gibts sowas entweder zu einen WW Frühstück oder erst am Abend.

Seit wann braucht ein Bazi eine Motivation um Bier zu trinken? Lass das keinen "Aufpasser" lesen, die werfen Dich raus ==> zu den Franken :muha12:
 
Lass das keinen "Aufpasser" lesen, die werfen Dich raus ==> zu den Franken :muha12:

OmB, das wär natürlich Höchststrafe.
Gleichzusetzen mit dem Gulag des Solschenizyn :bigg

Uiiii! Das hat gesessen! :daum

Ihr erinnert mich ein bisschen an "die Zwei"
Immer einen flotten Spruch auf den Lippen :hyae


Wisst ihr eigentlich, warum die Schwaben und Oberbayern so lange Hälse haben?
Weil sie sich schon im Kinderwagen recken und strecken und danach schielen, wo dieses sagenhafte Franken liegt! :balla
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten