• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Futterhexe

Futterhexe

Vielesser
BBQ Master
Dann sollt ich wohl auchmal .Seit ich in diesen*Männerforem* gelandet bin,passieren die merkwürdigsten Dinge . Wir haben nie draußen was gekocht außer aufm Grill Fleisch verbrannt .Unnu ? Döpfe,Gulaschkessel , Smoker, Grill , Peka und was kommt da noch dazu ??

Ich bin also ´ne ältere seriöse Dame mit überbordender Phantasie und einem Hang zu Kreativität im Leben an sich .Bei uns ist noch nie jemand hungrig wieder weggegangen . Ich krieg immer was zum sättigen hin, deshalb wohl auch mein Nick. Und verklagt hat uns auch noch nie jemand wegen *nichtschmeckens* .

Das reicht wohl erstmal, muß ja hier erstmal heimisch werden .
Ich fänds übrigens sehr nett,wenns hier auch den Futterhexensmilie geben würde . :thum1


Die Futterhexe
 
:gim5 Habe die Ehre, Mary.

Viele Grüsse an den Mittellandkanal, auch vom Adeligen. :huschli:
 
Hallo meine liebe Bettflüchterin und herzlich Willkommen. Hmmm ein Smiley mit verschlafener Hexe auf dem Besen.... ich denke das ist machbar.
 
Mich freut es ganz besonders, wenn der Frauenanteil hier ansteigt....die Kerle labern immer so nen Unsinn....:bigg

Herzlich willkommen, Futterhexe....und ich hoffe, wir bekommen auch ein paar Seiten aus Deinem Zauberbuch zu sehen....:daum
 
Ave Mary,
Grilletantes te salutant :hand

Kennst ja den alten Spruch:

Fünf waren geladen,
zehn sind gekommen.
Gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen. :daum
 
Zurück
Oben Unten