• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Futterhexe

Moin ! Also wer mich gewinnt,weiß nie , worauf er/sie sich einläßt .Und das ist nienichtmals zweideutig gemeint . Das einzig Feste ist ,das ich gern lebe und gern esse . Und meine permanent Gute Laune .

Hee, ich hab garantiert keinen ausgeprägten Maso-Trieb und wer mich hauen will,wirds bereuen!
Auf ins WE!

Die Futterhexe
 
Hui, doch soviele *Bekannte* hier ? ;)

Ich hätt ja gern noch son Kochhexensmilie wie den hier :
animiertes-hexen-bild-0099.gif
oder einen ähnlichen .Gibt gewiß welche , die *netter* aussehen ,aber ich hab grad nur den gefunden .Obwohl : der mit dem Kessel paßt auch .Mein Lieblingsneffe sagte immer *Du mischt die komischsten Sachen zusammen und das ist immer lecker!* Hab ich mal als dickes Lob genommen .
Ich hab doch noch ein reales Leben und bin nicht nur unnawegs .:hexbe:


Die Futterhexe
 
So, grad mal Avatar gesetzt .Nur falls es hier noch keiner weiß ;) : ich hab eine ziemlich große Vorliebe für Messer und damit meine ich jetzt nicht schweineteuere Messer, die eigentlich im Tresor wohnen müßten .Sondern eher mal etwas außergewöhnliche ,die sehr gut zu gebrauchen sind .Und natürlich müssen die auch immer schön scharf zu halten sein .
Ist zwar ein älteres Bild,aber ich werd auch mal wieder ein neues Bild von meiner Messersammlung machen .

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten