• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

[GA] Thüringer von der Herrenhandtasche

Hast Du 'ne spezielle Tanke, wo Du immer Deine Würschde holst- wenn nicht, entweder in Nohra direkt an der A4 oder fährst unkonventionell über Würzburg, Schweinfurt, Meiningen, haust bei Zella-Mehlis in'n Sack und machst 'n fedden Umweg und düst zu mei'm Haus-& Hoflieferanten, sachst ihm 'n lieben Gruß vom Jack und nimmst Dir die besten Thüringer der Welt mit:

Google Maps

Nöö, fahre da spontan von der Autobahn ab und solange Landstraße, bis mir ein "Fleischeslustschuppen" gefällt. Dort geht es dann um die Wurst :hap059: .... Schepäßele ... habe keinen festen Metzger. Leider wird das nächste Woche nichts, da ich heute bereits wichtigere Termine bekommen habe. So ist es eben, wenn Kunden einen schubsen wie einen Gummiball...

Beim grossen würdst als smiley nix mehr erkennen, das kleine krieg ich nur unanimiert rein, weil die Animation scheisse und überlagert aussieht, wenn ich den weissen HG ausradiere....

Nee, dann lass den Kleinen einfach so und stell ihn ruhig unbearbeitet als gif rein wie er ist

Sieht scheisse aus mit unserem dunklen Hintergrund und einem viereckigen, weissen Smiley.... :kotz
Ich probier ja schon verschiedene Tools aus, um das zu lösen...give me time please....

kein Streß, Forenpsychopath...die Heisi- Smileys sind mir eh' wichtiger->
Mein Album "Smiley-Box"

Anhänge

• Jack Heisenberg 00 Kopie 2.png
    Jack Heisenberg 00 Kopie 2.png
    14.2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten