• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grod no dawischt ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... morgen wär das Hackl abgelaufen gewesen. Ich hätts zwar sicher noch gegessen weil das nicht von heute auf morgen zum stinken anfängt, aber als guter Deutscher ist es doch ein wesentlich besseres Gefühl wenn man in der Range bleibt. Alles andere wär mit Sicherheit wieder mal Nazi.

Dazu gabs frischen Spargel, einen frischen Käse aus dem mich meine Frau nimmer rauslässt, weil ihr das so richtig gut schmeckt, eine maschinell selbst gefertigte Hollandaise, die überraschend gut war und ein paar Erdbeeren aus Sapanien, wo die wilden Mädchen blühen ... :bigg

Als Vorbereitung auf morgen ein voller Erfolg ...

Medium 20872 anzeigenMedium 20873 anzeigenMedium 20874 anzeigenMedium 20875 anzeigenMedium 20876 anzeigenMedium 20877 anzeigenMedium 20878 anzeigenMedium 20879 anzeigenMedium 20880 anzeigenMedium 20881 anzeigenMedium 20882 anzeigen
 
Wie nur erklärt man ihr, dass das Blödgeschaue höchst unfotogen ist, wenn sie doch meint, es sei das genaue Gegenteil? :bigg
Der Focus lag fälschlicherweise nicht auf dem Schnitzel :bigg

Medium 20883 anzeigenMedium 20884 anzeigen
Der Hundi musste heut auf Hendl ausweichen, weil ich ausnahmsweise beim Feinkost Albrecht statt beim Lidl war und die sind ausgeräubert. Meine muslimischen Freunde haben einen riesen Spaß an Ostern, welches scheinbar letztes Jahr in die Scharia aufgenommen wurde.

Das konnte mir auch das freundliche Merkelsche Goldstück heute in der Tiefgarage nicht erklären. Ein lustiges Begebnis. Nachdem der Neumitbürger ellenlang auf dem Behindertenplatz gestanden ist und seine Einkäufe von unserem Geld getätigt hat, ich allerdings irgendwann mal mit unserem Kind in unser danebenstehendes Auto wollte, hab ich seine vollverspoilerte Schabracke in normalem Deutsch gefragt, ob wir mal bitte mit unserem Kind in unser Auto könnten, weil es langsam schwer wird so auf den Armen.
Dann kam gleich der freundliche Muslim mit einem noch viel freundlicherem: Wie sprichst du mit meine Frau?
Ich habe ihm nur zu erklären versucht, dass das eine normale deutsche Frage sei, die im Falle seines Nichtverstehens nicht meine Unfreundlichkeit ausdrückt, sondern seine integrationsbefreite Dummheit. Egal welcher schwachsinnige Landesverräter unserer Politikverbrecher gerade mal wieder meint, der Islam gehöre zu uns.
Naja, egal, offensichtlich wollte sich das Muselmännchen dann körperlich messen. Geendet hats damit dass er ein Fleckchen in seinem Hoserl ausgebildet hat, nachdem ich die Türe des Kittyliners aufgemacht habe. Mein Hündchen hat lustigerweise ein Gespür für solche Arschlöcher. Normalerweise eine Seele, die sogar mit dem Erzfeind Katze spielt, stand Auge in Auge mit dem verkackten Migranten. und dann hat sich das kleine Arschloch tatsächlich in die Hose gepisst. Ich beinahe auch, allerdings vor Lachen, was für ein armer Wixxer das wieder mal war ....

Zurück zum Hendl für Oskar

Medium 20885 anzeigen
Und meine Suppe mit seinem Hendl

Medium 20886 anzeigenMedium 20887 anzeigenMedium 20888 anzeigenMedium 20889 anzeigenMedium 20890 anzeigen
Etwas zu groß

Medium 20891 anzeigenMedium 20892 anzeigenMedium 20893 anzeigenMedium 20895 anzeigen
 
Noch besser als das Steak gefällt mir die Story mit Deinem Hund !:totlac:
Da hat er doch hoffentlich was leckeres zur Belohnung bekommen.:daum

Gruß Matthias
 
Nun es genügt vermutlich :sabr:sabr:sabr:sabr ach komm da Ostern ist :sabr

Wie nur erklärt man ihr, dass das Blödgeschaue höchst unfotogen ist, wenn sie doch meint, es sei das genaue Gegenteil? :bigg
Der Focus lag fälschlicherweise nicht auf dem Schnitzel :bigg

Medium 20883 anzeigenMedium 20884 anzeigen

Ich benötige meine Buchstaben hierfür. Ich finde die Kleine schaut sehr bewusst genau so ... quasi von der Mama vererbt. Ich denke nämlich, dass selbige vor langer langer Zeit einmal ganz ähnlich geschaut hat und unser lieber @daBertl :love

War es nicht so :matt3 ? Schreib am einfachsten ja, denn sonst musst die Geschichte natürlich richtig stellen :D
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Grod no dawischd ... Gasgrill Lounge 6

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten