• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grod no dawischt ...

Schon, aber nur bei den geistig minderbemittelten, linksversifften, identitätslosen, von der Gehirnwäsche voll getroffenen "Deutschen", bei denen der Christkindlmarkt Weihnachtsmarkt und Negerküsse Eischaumbällchen mit dunkler Schokoglasur heißen.

Ich für meinen Teil halte mich da an die Originalbezeichnungen, und wem das nicht passt, der möge gerne den kleinwüchsigen Zensurpabst anrufen :bigg
 
@daBertl darf ich bitte einige der soeben neu erlernten, kulturellen Bereicherungen in meine Gebrauchsmusterschrift kopieren? Die geht heute Nachmittag via Fax nach Munich und ich denke es wäre durchaus vorteilhaft, wenn man dadurch vereinfacht dargestellt verstehen könnte, was ich denen als schwäbischer Erfindergeist übermitteln möchte

:balla
 
Selbstverständlich doch, auch wenn ich bezweifle, dass die heutige politisch korrekte "Elite" die Originalbezeichnungen versteht.
 
Selbstverständlich doch, auch wenn ich bezweifle, dass die heutige politisch korrekte "Elite" die Originalbezeichnungen versteht.

Nun ich kopier das in die ohnehin unverständlichen Schutzansprüche, denn genau an deren Spezifizierung hänge ich momentan in einem akuten Anflug völliger Lustlosigkeit.
 
Moin Bertl,

da hast du wieder fein was rausgehauen :sabr

Auch die Parkhausgeschichte ist genial :hyae

:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Grod no dawischd ... Gasgrill Lounge 6

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten