• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grünkohl Oldenburger Art

ICH WILL BILDER ... auch vom Bertl auf Bretterln :popcor:

Das, was du dir erhoffsz, wirds nicht geben. :bigg Skifahren tu ich seit meinem 4. Lebensjahr und ich kann mir keine Situation vorstellen, die nicht auf den berühmten 2 Brettern zu bewältigen wäre. Zeitweise hab ich sogar den Skilehrer gemimt. Somit ist das etwas, wo ich mein Können ganz weit oben ansiedeln würde und dir somit den Gefallen nicht tun kann, das Bild eines Anfängers oder gar schlechten Skifahrers zu vermitteln. :bigg

So habe ich nicht gedacht ... FRECHHEIT :angr

Ich erhoffte im Umfeld Deiner Erscheinung auf Skihasen :totlac::muha56::laro::laro::laro: ... also auf Bilder aus früheren, besseren Tagen :heul

Ne Spaß ... einfach Bildäääärs mit fett Schnee und schönen Bergen .... schöne Ber... :bond

Nu freilich gips wieder Bildchen. Ich vermute aber diesmal nicht so viele. Wobei ich schon Zeit hätte wenn meine 2 Skihaserl unterwegs sind und ich mit Lilly zusammen im Zimmer verweile.

Das ist übrigens schon wieder eine neue Episode aus der deutschen Verblödungsmaschinerie.
Ich wollte gestern beim Großeinkauf in Sachen Ski für mich eine Kraxn oder einen Rucksack oder etwas Ähnliches um mit Lilly zusammen wenigstens vielleicht ein bissl rauszukommen auf Ski.
Sowas wird dir aber in unserem Gutmenschenland nicht verkauft, weil du könntest ja auf eine Eisplatte kommen und hinfallen. Und das mit dem Kind ....

Ich darf also hierzulande als Vermieter nicht mehr über meine Immobilen verfügen und als Eltern nicht mehr tun, was ich mit meinen Kindern machen möchte.
Der große Bruder ist wirklich zu gut zu mir. Und da regt sich im grünen Merkelstaat noch jemand über Nordkorea auf ....

p.s.: Immobilien hab ich nach der letzten Verwüstung durch Mieter alle verkauft, was schlägt der Fürsorgestaat also für Kinder vor?

Reg Dich doch nicht auf ... die haben Dich als gestandenen Berg ähm Mann gesehen und daneben die zarte Lilly. Hättest nichts von Skifahren gesagt, hättest So ein Trageteil bekommen .... :laro::laro::laro:

Da muss ich den Fachhandel schon in Schutz nehmen, denn wer etwas in Umlauf bringt haftet grob gesagt dafür. Die konnten sich einfach Deine feinfühlige, ja geradezu grazile .... :bond

Klar haftet in unserem Verblödungsstaat immer der andere. Du musst dir nur mal reinziehen für was die ganzen Grattler ihre Versicherungen missbrauchen.

Sorry, ich bin noch so aufgewachsen, dass ich verantwortlich war für mein Handeln. Heutzutage schaut doch jeder gehirngewaschene Kleingeist wie er an einen Euro kommen kann, indem er jemand verklagt.
Bei soviel Dummheit, die mittlerweile unter uns gebracht wurde kann ich kotzen ....

Kotzen :swow ... das wäre aber nicht gerecht ... also an unsere Diät-Challenge gedacht :D

Bist eigentlich überhaupt dabei oder mach ich Schwäbischer Dummschwätzer gegen Schwäbischer Dummschwätzer .... gut gewinnen würde ich eh. :angr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten