• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hab meine Chinadose gepimpt

Ja das birgt sicher eine gewisse Romantik zwischen Summit, Heizpilz, Rösle, GA und gemauertem Grillkamin eingezwängt zu sein. Man könnte natürlich die Lok dann zum Sitzmöbel degradieren :bigg

Des denk ich a, hatt sich richtig flach gmacht und rein geräkelt. Konnt mich (fast) ned bremsen für "Tellerbild" wärn beinah nur noch die Knochen übrig gwesen:sabb

...das kenn' ich iWie!!!, schaut verdammt knuspi aus!!:daum

Wenn ich jetzt noch wüsste, wohin mit so einem Ding, würd ich mir das auch mal zur Brust führen.

....schon wieder den Bauch sooo voll geschlagen???

Aber in der momentanen Situation ist die Terrasse eindeutig zu klein :bigg

...aaahhhh sooooo, (*Erleichterung!*), hab schon Angst gehabt, Du würdest kein Eckchen mehr im Magen für so a läääkkares Händl find'n ;o)))

Richtig!, und gibt awil auch an Rain-Schutz- ich jedenfalls sitz gern mal in meiner Lok und düs' nach Lummerland :mechi:
Des Lummerland kenn ich gfällt mir gut. Wenn sich der Nachmittag hinzieht und es ausn Grill duftet, schau ich gern nach ein paar Gussl dort vorbei und lächle . Mei Frau lächelt dann zwar ned so richtig (die kennt sich auch nicht aus in Lummerland)

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten