Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das birgt sicher eine gewisse Romantik zwischen Summit, Heizpilz, Rösle, GA und gemauertem Grillkamin eingezwängt zu sein. Man könnte natürlich die Lok dann zum Sitzmöbel degradieren
Des denk ich a, hatt sich richtig flach gmacht und rein geräkelt. Konnt mich (fast) ned bremsen für "Tellerbild" wärn beinah nur noch die Knochen übrig gwesen
Des Lummerland kenn ich gfällt mir gut. Wenn sich der Nachmittag hinzieht und es ausn Grill duftet, schau ich gern nach ein paar Gussl dort vorbei und lächle . Mei Frau lächelt dann zwar ned so richtig (die kennt sich auch nicht aus in Lummerland)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.