• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Heimsieg & GeburtstagsSteaXX (aka "Taifun-Schnitzel 10/12")

Wow, klasse bebildert :sabr

Ich glaub', du kommst doch aus dem Norden.
Astra "Rotlicht" ist hier beheimatet und das typische Getränk für Pauli-Fans :daum
 
Jup. Scharf kombiniert! Ich komm aus dem Norden. Und ich bin Pauli-Fan! Auch! :scare3

@Destroyer geb da nichts drauf ... morgen mag er wieder Juve und die Azzurri.

Ich hingegen versuche mich noch immer am umdichten bzw einfügen in die Hymne "Ohne Holland fahrn wir zur WM ... die Italiener bleiben auch daheim, des isch gar ned schlemm ... ja muss da noch etwas feilen
 
...liegt einfach da dran, dass ich seit meiner Kindheit in verschiedenen Regionen gelebt habe und man entwickelt dann halt eine Liebe, die man, nur weil man woanders lebt, nicht einfach aus dem Herzen nimmt...mein Heimatclub war und ist der FC Carl-Zeiss-Jena und die Azzuri, in der Bundesliga der VfB weil ich hier lebe, Pauli weil ich jahrelang in Hamburg gelebt habe- und international seit meiner Kindheit halt die Juve.....
:juv1:ital::heis1St.Pauli Smiley Kopie.png FCCarl-Zeiss-Jena 2 Klein.gif VfB.gifGigi 11 Kleiner.pngGigi 2 Klein.pngProst!:beerAstra 1.jpg :beerAstra 2.jpg :beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten