• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Italian Stuff

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Es ist ja so ein innerer Zwang in mir, dass ich von Italien immer was Gutes mitbringen muss. Das fällt aber gar nicht schwer, weil es sowas Geiles hier einfach nicht gibt. Es fängt schon bei den Schweinekotteletts an. Sowas gibt es hier einfach nicht zu kaufen. Dazu gabs ein kleines Gemüseschälchen.
Das Terrassendach wurde erst heute geliefert und montiert, so dass das gestern eine ziemlich freudlose Grillerei war.
Wie so vieles hier mittlerweile freudlos ist, da es mir gewaltig auf den Senkel geht, dass hier immer noch Baustelle ist. Ich will den ganzen Kack langsam nicht mehr sehen und wenigstens ein paar Tage dieses Sommers noch meine Ruhe auf der Terrasse haben.

Zur Abrundung hab ich des Nchmittags mal einen kleinen Kuchen gemacht. Leider mit Zwetschgen aus dem Glas weil ich keine Frischen hatte.

Medium 26334 anzeigenMedium 26335 anzeigenMedium 26336 anzeigenMedium 26337 anzeigenMedium 26338 anzeigenMedium 26339 anzeigenMedium 26340 anzeigenMedium 26341 anzeigenMedium 26342 anzeigenMedium 26343 anzeigenMedium 26344 anzeigenMedium 26345 anzeigen
 
:sabr:sabr:sabr:sabr...einfach wieder sauhammergeil aus der Hüfte geschossen, mein Lieber- und sei nicht so angepisst (heb' Dir das getrost für freudlose rainy-days im Herbstgematsche auf:bigg)-

Heisenberg says: alles wird gut!:heis1
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Italian Chicks Holzkohle Lounge 2
HEISENBERG Lamm Italian Lamm-Burger á la Jack Holzkohle Lounge 7

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten