• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ja is denn heid scho Weihnachtn?

Ach Kinners, wie gern würde ich eine Forumsparty schmeißen und euch alle rundum versorgen.
Wenn unserer Regierung mal wieder einfallen sollte, dass das Land jetzt genug hingerichtet ist, können wir das gerne ins Auge fassen :bigg
 
Ach Kinners, wie gern würde ich eine Forumsparty schmeißen und euch alle rundum versorgen.
Wenn unserer Regierung mal wieder einfallen sollte, dass das Land jetzt genug hingerichtet ist, können wir das gerne ins Auge fassen :bigg


old.gif Das hab' ich jetzt aber mitbekommen, auch wenn ich sonst nimmer viel mitbekomme.

Wenn Corona mich nicht derbröselt, such' ich dich heim. :schw1
 
Anhang anzeigen 90663 Das hab' ich jetzt aber mitbekommen, auch wenn ich sonst nimmer viel mitbekomme.

Wenn Corona mich nicht derbröselt, such' ich dich heim. :schw1

Du bist doch eh schon dauereingeladen auf deinen vielen Reisen in die Millionenmetropole mit dörflichem Charakter.
Musst aber wenn dann anrufen weil unsere Türklingel gerade nicht geht. Die wurde von sinem wilden Baggerfahrer durchtrennt :bigg
 
Moin Bertl,

wieder fein aufgetischt :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Vitus Wo isser denn...... Off Topic 8
daBertl War denn bisher alles Mist Beefer 2
daBertl Scho wieda a Lambe ... Holzkohle Lounge 2
daBertl Kugelgrill Scho wieda a Fisch Holzkohle Lounge 9
daBertl A hoibats Hendl scho wieda ... Backen 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten