• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Scho wieda a Fisch

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
hat gestern Einzug in meine Kügelchen gehalten. Also sowohl in die Schwarze als auch die andere, Kessel genannt :bigg

Zuerst allerdings wurde mal nach Heisenbergscher Art ein paar Lammkotteletts für Freitag eingelegt. Kurz war ich versucht, sie gleich zu essen, aber die Vernunft hat gesiegt :sabr

Zur Stärkung am Anfang aber ersteinmal eine Mangostin und eine Weißbier eingekesselt

Medium 5393 anzeigenMedium 5394 anzeigen
War ja auch wirklich ordentlich warm gestern

Medium 5395 anzeigenMedium 5396 anzeigenMedium 5397 anzeigenMedium 5398 anzeigenMedium 5399 anzeigenMedium 5400 anzeigenMedium 5401 anzeigenMedium 5402 anzeigenMedium 5403 anzeigenMedium 5404 anzeigen
 
Moin Bertl,

schönes Fischli thumbsup.gif

:beer
 
Also auf 100 km brauch ich mehr :beer ... von daher sehr moderat die Fuhre.

Das Fischi :sabr um das Weizen brauchen wir nicht drumrum reden ... kat keine Kalorien, da im Sommer nur der isotonische Gehalt zählt.... und die eingelegten Schmankerl machen mich schon jetzt ganz wuschig.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten