Willkommen in der BBQ Lounge

Willst Du mit uns "Grillen & Chillen" ? Dann registriere Dich noch heute !

1. Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kriegt hier irgendjemand ...

Dieses Thema im Forum "die Ey Alder, isch hab nen Preistipp Lounge" wurde erstellt von daBertl, 21 Mai 2019.

1. ... ein paar Punkterl bei Bianchi?

Das letzte Bianchi, das ich hatte, haben sie mir am münchner Olympiastadion während eines Bayernspiels anno domini 1982 gestohlen.

Darum keimt gerade wieder der Wunsch nach einem ordentlichen Fahrrad.
    Da ich jetzt nicht unbedingt der Straßenracer bin, und zudem mein Arbeitsweg durch einen Park mit Schotterwegen führt, würde ich mich wohl für dieses Modell entscheiden.

daBertl@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  1

Wie alles im Leben ist das kein SChnäppchen, so dass ein paar Punkterl durchaus eine Linderung wären. Vielleicht hat ja jemand hier Connections.

2. Glei um´s Eck iss a bisserl günstiger, kannst dir vermutlich a glei zammbaun lassen und damit heimradeln bzw. wennst es schicken lasst kost´s a nix ;)

Radl Gröbenzell

3. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich wieder mit fauligem Gemüse beworfen werde:

Ab einem bestimmten Alter, Gewicht und Bauchumfang bereitet so ein Fahrrad mit so einem Sattel und Sitzposition mehr Schmerzen und damit Unlust es zu benutzen... Ausserdem sieht unsereins darauf einigermassen....ööhm...lächerlich aus, wenn die Wampe beim Fahren auf der Mittelstange ruht...
    Ich schreibe das nicht aus Hohn, sondern weil ich die Erfahrung vor ein paar Jahren selbst gemacht habe. :hmme:

Ich bekomme dieser Tage für eine Weile ein sog. "Cityrad" mit Gelsattel, bequemen Lenker und aufrechter Sitzposition zum Test zur Verfügung gestellt. Darauf mag' ich net so "fesch und sportlich" wirken, aber dafür BENUTZE ich es tatsächlich weil es bequem ist und Freude statt Schmerz bereitet. Und wenn sich das bewährt, wird sowas das Fahrrad meiner Wahl. Ich radel ja für MICH und net für andere...

*kopfeinzieh*

Tante EDIT sacht: Nicht "Cityrad" sondern "Cruiser" wurde ich gerade vom Spender belehrt...:lite

Sir Kuddel gefällt das.
  4. PS: Is scho witzig, bei dem Fahrrad-Dealer hier im Stadtteil habe ich früher ein paar meiner Kawas, u.a. meine erste, ne GPZ 900, gekauft und jetzt leiht der mir ein Fahrrad zum Testen....weil der inzwischen auch nur noch Fahrräder und so läppische Mofa-Roller verhökert... Er sagt, damit verdient der mehr als vorher mit den MoBikes... Wundert mich aber net bei den Preisen für so a bissl Aluminiumrohr und Blech....*hmpf*

5. PPS: @daBertl Ich frag' den auch mal, ob er Dein Wunschrad günstiger besorgen kann und ob sich das mit dem Verschicken dann noch lohnt...

daBertl gefällt das.
  6. Ich weiss jetzt auch was Du und Lilly damit vor habt.... :muha56:

Sir Kuddel gefällt das.
  7. Meinst Du, obba auch so auf Geschwindigkeit kommt....?:fisk

:hyae

Scotty gefällt das.
  8. Ganz bestimmt !

Masse x Gravitationskraft ! :lite:muha56:

Scotty@Grillforum - BBQ -und Grillforum BBQ Lounge  2

*duck*

PS: Sind Erfahrungswerte....:bigg

Sir Kuddel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

• Wer sind denn die ?

Wir sind eine Gemeinschaft von BBQ-Wütigen, die es sich gerne auch zuhause gut gehen lassen. Lockere Atmosphäre, Toleranz und Lebensfreude sind unser Motto. Registriert Euch, kommt rein und seid Teil einer tollen Community !
  • Kauft uns bitte KEIN Bier ! Wir saufen schon genug....

Wenn Euch die BBQ Lounge gefällt und Ihr einen Beitrag leisten wollt, dann spendet doch einfach was für's Forum. Wir garantieren, dass wir uns daran nicht persönlich bereichern, sondern alle Spenden für die lfd. Forenkosten verwenden. Evtl. Überschüsse werden für die Allgemeinheit investiert, z.B. für Forenevents oder Wettbewerbe.

Spenden!
XenForo spam blocked by CleanTalk.