• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Also wer hier keine Gänsehaut bekommt ...

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... soll Socken stricken :angr



Was klick ich mich am sonntäglichen Morgen auch nur durchs Netz ... nun muss ich da wohl mal hin.

https://bergrennen-reitnau.ch/

komm eins geht noch


... aber dann muss ich nach einem Campingplatz schauen :D
 
:go: Gopfried Schtutz, da dürfen die Eidgenossen endlich ihre Berge mal artgerecht nutzen, wo si händ übbercho.

Da wäre die erste Rallykarre, an der ich geschraubt habe, das Richtige.

Nicht zum gewinnen, nur so als eyecatcher.


Unserer war gelb/schwarz und hatte den 1,6 l mit 2 40er Doppelwebern drin : 140 PS für 595 kg

Böses Feuerzeug, vor allem beim Bremsen. :scar2

Wie sagt der Walter :

Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, auf den du zurutschst ! :hirn
 
Noch ein Walter :angr

Schnelles Bild von heute

Ich schau erst mal Formel-E um hinterher lästern zu können ... aber die Kiste von Dir da hat echt was :balla
 
Formel E tu ich mir nicht an, dann lieber DTM ab 13.00.

:bore1 Sat 1 und Motorsport, ein Garant für einen tiefen Mittagsschlaf.
 
Formel E tu ich mir nicht an, dann lieber DTM ab 13.00.

:bore1 Sat 1 und Motorsport, ein Garant für einen tiefen Mittagsschlaf.


Na im Fernsehen tu ich mir das auch nicht an ... daher geh ich übernächstes Wochenende nach Berlin und möchte einfach nur deren Beschleunigung mal live erleben. Heute ist für mich nur MotoGP interessant. Am nächsten Wochenende sind zumindest wir beide voll auf Nitro ... stimmts?
 
:daum Yep !

Aber nicht nur auf Nitro, gleichzeitig läuft der Livestream und da kann man sich aussuchen, beim wem man grade mitfährt, vom Liveticker mal ganz abgesehen. :go:
 
Du musst nur aufpassen, dass du nicht mit der Fliegenklatsche wild um dich schlägst in Bählin. Was anderes lässt dieser "Sound" von den abartigen Büchsen nämlich nicht vermuten
 
Ich werde berichten ... wir dröhnen uns am Freitagabend ohnehin selbst einen rein, dann fällt das am Samstag nicht weiter auf :ficht:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten