• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lang lebe der Diesel ...

Im Übrigen @Schwäbischer Dummschwätzer ,
hätte ich einen Mercedes genommen oder gar einen VW, hätte ich mir selbstverständlich einen Benziner genommen. Das mit dem Verbrauch ist das nächste Märchen. Schau dir doch nur mal die Verbräuche heutzutage an. Wenns so dünn ist, dass einen ein Literchen Unterschied gleich arm frisst, würde ich auf das Forrtbewegungsmittel umsteigen, das uns die grünen Ökofaschisten am liebsten alle umbinden würden. Das Radl ...

Wenn, ja wenn es nicht wenigstens ein paar Restintelligente gäbe, die diese Brut in Wahlen klein hält.

Im Übrigen @Schwäbischer Dummschwätzer ,
hätte ich einen Mercedes genommen oder gar einen VW, hätte ich mir selbstverständlich einen Benziner genommen. Das mit dem Verbrauch ist das nächste Märchen. Schau dir doch nur mal die Verbräuche heutzutage an. Wenns so dünn ist, dass einen ein Literchen Unterschied gleich arm frisst, würde ich auf das Forrtbewegungsmittel umsteigen, das uns die grünen Ökofaschisten am liebsten alle umbinden würden. Das Radl ...

Wenn, ja wenn es nicht wenigstens ein paar Restintelligente gäbe, die diese Brut in Wahlen klein hält.

Da liegst Du weit daneben. Mein Bus gibt es tatsächlich gleich stark auch als Benziner. Der Diesel ist stärker in der Beschleunigung auf Landstraßentempi und hat mehr Durchzugskraft. Lass ich den dicken fliegen, säuft der max. 11 Liter .... der nicht schnellere Benziner nimmt deren gerne 18-23 :swow ... und das sind real von mir selbst erfahrene Werte. Wir reden hier von einem bis doppelt so hohen Verbrauch mein Lieber und das auch noch mit einem satten Steueraufschlag an der Tanke. Also ich habe da schon genügend drüber nachgedacht und habe, wie Dir bekannt ist, mit SCR-Systemen und Fahrzeugkomponenten ein wenig was am Hut. Klar ist, dass ein Sportwagen kein Diesel sein kann ... bei einem Bus schaut das jedoch eben ganz anders aus.

So nun erkläre ich Dir aber endlich mal wie man einen Zahnstatus richtig bewertet und alles über WSR, Zahnfleisch und Co. :matt3 Merkst was? :heul

So nun erkläre ich Dir aber endlich mal wie man einen Zahnstatus richtig bewertet und alles über WSR, Zahnfleisch und Co. :matt3 Merkst was? :heul

Freilich, gleich gemerkt :bigg

Trotzdem komm ich aus dem Dreh nicht raus, dass die Leistungsentfaltung eines Diesels zum Kotzen ist, dass das gesamte Fahren völlig freudlos ist, dass ich keine schmierigen Finger an der Zapfsäule will und dass die Brühe stinkt wie Elch. Dazu kommt eine Akustik, die einen Brechreiz in mir erzeugt. Misst man alldies nun an den paar km die ich gezwungenermaßen mit dem Ätzteil fahre, komm ich da sicher nicht schlechter weg. Zumal die Steuer wesentlich höher ist und dieser Nachteil erstmal ausgeglichen werden muss.

Ergo ist Bertl und Diesel inkompatibel. Für immer und ewig .... :bigg

Halt, ich revidiere.
Was mir noch ins Haus käme wäre so ein 7,4 Liter Big Block V8 Ami Pickup.
Das habe ich auch avisiert, sollte ich mal zu Thailand lebend werden. Weil man in Thailand eh nicht schnell fahren kann und so ein Bif Block selbst den hässlichsten Diesel hübsch ertönen lässt.

Halt, ich revidiere.
Was mir noch ins Haus käme wäre so ein 7,4 Liter Big Block V8 Ami Pickup.
Das habe ich auch avisiert, sollte ich mal zu Thailand lebend werden. Weil man in Thailand eh nicht schnell fahren kann und so ein Bif Block selbst den hässlichsten Diesel hübsch ertönen lässt.

Ich hatte es ja bereits geschrieben ... der Bertl tut heimlich den DIESEL lieben :balla

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten