• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Le Mans 2017

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
:bore1 Dachte eigentlich, es wird langweilig, weil Audi bei den Prototypen nicht mehr mitmischt.

Das Gegenteil ist der Fall.

Nachdem Toyota letztes Jahr in der letzten Runde den Sieg verlor :bistdep:
und Porsche den Sieg abgestaubt hatte, ging es diesmal andersrum.

Porsche musste schon nach 2 Stunden bei einem Fahrzeug die komplette Vorderachse wechseln;
9 Runden Rückstand. Toyota uneinholbar vorne.

Kurz nach 1.00 verliert Toyota 2 von 3 Autos durch technischen Defekt. :scar1

Kann mir den Kaffee sparen.

Wenn das so weitergeht, mache ich bis heute Nachmittag 15.00 kein Auge zu.

Falls mich also einer sucht : bin in Fronkreisch . . . juhu.gif
 
Der Pokal geht recht sicher nach Stuttgart und wird dort dann bleiben dürfen ... auf den Sieg :boell:ich bin sicher wie immer.
 
Der Pokal geht recht sicher nach Stuttgart und wird dort dann bleiben dürfen ... auf den Sieg :boell:ich bin sicher wie immer.


Andre Lotterer mit der Nr. 1 ist soeben ohne Öldruck ausgerollt.
Wie die Toyotas kurz nach Start/Ziel, d.h. fast eine ganze Runde zur Box zurück.

Rein elektrisch unmöglich !

Ob mit dem Porsche Nr. 2 überhaupt ein LMP 1 Auto gewinnt, ist fraglich.

Scheiss Hybridgelumpe ! ! :angr
 
Ich sagte doch immer ... nimm einen Schiffsdiesel und am Ende gewinnst damit :bigg

Ich glaube fest daran, dass der Porsche am Ende gewinnt... kann das auch begründen, denn ich möchte es gerne so haben :bore1
 
So nun noch 2 Stunden Feuer frei und es kommt wie es die Geschichte und ich haben möchten. 7-10 Sekunden pro Runde aufholen und es wird locker zum Sieg genügen... ich bin also weiterhin vollkommen sicher.
 
Läuft doch alles wie am Schnürchen..... @Vaddi ist vermutlich eingepennt, aber das hat er sich in seinem Alter eben verdient :matt3



:boell: PORSCHE :boell: PORSCHE:boell: PORSCHE:boell: PORSCHE:boell: PORSCHE:boell: PORSCHE
 
Läuft doch alles wie am Schnürchen..... @Vaddi ist vermutlich eingepennt, aber das hat er sich in seinem Alter eben verdient :matt3





:boell: PORSCHE :boell: PORSCHE:boell: PORSCHE:boell: PORSCHE:boell: PORSCHE:boell: PORSCHE

Denkste !

Hat mit Mühe und Not grade so gereicht. :hap059:

Da lief es in der DTM doch bedeutend besser.

Da ich heute morgen nur zwischendurch ein bisschen gedöst habe, bin ich aus
unerfindlichen Gründen nun a bissl müde. Komisch. :kokrat:

Wird wohl doch das Alter sein . . .

:torte:
 
HALLOOOO? Um 20:15 kommt Tatort ... ich rechne fest mit Dir ;)
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten