• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Leuchtberg-BBQ #40 Mein erster selbstgemachter Schinken und ein kleines Extra ;-)

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Hallo zu einer neuen Folge Leuchtberg-BBQ.
Heute hab ich mir meinen ersten selbstgemachten Schinken hergestellt und ich muss sagen das ich davon wirklich sehr begeistert bin. Es ist zwar eine Angelegenheit die seine Zeit und Mühe braucht, aber am Ende der Herstellung wird man durch eine wirklich tolles Produkt für diesen Aufwand entschädigt. Ich kann es euch nur empfehlen selber einmal Schinken herzustellen, da es geschmacklich wirklich einen ganz andere Hausnummer ist, als ein Schinken vom Discounter…

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei meinem neuen Video, liebe Grüße euer Leon und Heiko von Leuchtberg-BBQ


Leider musste ich meinen Sohn bei diesem Video zensieren, da sonst meine Ex-Lebensgefährtin rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet hätte.
(Vielen lieben Dank dafür... )

 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten