• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Leuchtberg-BBQ Teil 26 Kirsch-Chili-Minze Braten für einen deftigen Frühschoppen zum Johannisfest

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Hallo und herzlich willkommen bei einer neuen Folge Leuchtberg-BBQ.
Bei uns in Eschwege ist es mal wieder soweit, das geliebte Johannisfest steht vor der Tür. Sechs Tage lang wird in Eschwege gefeiert, mit einem schönen kühlen blonden, guten Freunden und alten Bekannten. Für den alljährlichen Frühschoppen der am Johannisfest Montag stattfindet habe ich mir mal was verdammt leckeres ausgedacht. Ich habe einen Kirsch-Chili-Minze Braten aus der Räuchertonne zubereitet. Geschmacklich wirklich spitze, und super saftig.
Großes Dankeschön an Andre von Chunks&More für diese tollen Chunks aus spanischen Rotwein-Eichenfässern, die hatten dem Stück Fleisch eine wirklich tolle Rauchnote gegeben.
Nun wünsche ich euch allen viel Spaß bei meinem neuen Video, und nochmals vielen lieben Dank an die Leuchtberg Fanfaren für dieses wirklich gelungene Johannisfest.
Liebe Grüße, euer Heiko von Leuchtberg-BBQ

 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten