• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Leuchtberg-BBQ Teil 27 Hackfleisch-Lollis von der Zedernplanke. Ein Lolli für echte Kerle ;-)

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Hallo liebe Grillfreunde, heute hab ich mir verdammt leckere Hackfleisch-Lollis auf der Zedernplanke zubereitet. Ein Lolli für richtige Kerle, die auf Fleisch stehen Mal etwas ganz anderes als der normale Lolli ( Lutscher ) den man so kennt. Ein wahrhaftig tolles Gericht was man schnell zubereitet hat, und wunderbar auf jeder Grillparty servieren kann. Da ich für meine Hackfleisch-Lollis, Hackfleisch aus einer privaten Schlachtung verwenden konnte muss ich dazu sagen, so etwas leckeres kann man leider nicht im Laden kaufen. Ein Hackfleisch von so einer Qualität bekommt man nur wenn man die richtigen Leute kennt. Dieses Hackfleisch ist überhaupt nicht vergleichbar mit normalen Hack was man aus dem Supermarkt kennt, oder bei seinem Fleischer des Vertrauens erwerben kann. Vielen lieben Dank Karl für dieses tolles Produkt!!!!!!!
Ich wünsche euch nun wie immer viel Spaß bei meinem neuen Video, und hoffe das wir uns beim nächsten mal wiedersehen
Liebe Grüße, euer Heiko von Leuchtberg-BBQ


 
Moin Heiko,

sehr schön thumbsup.gif

So einen Lolly hätte ich gerne genommen :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten