• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Leuchtberg-BBQ Teil 29 Pfirsich-Rosmarin-Honig Schweinebauch vom Drehspieß (mein erstes Fail Video)

Heiko Bräutigam

Wochenendgriller
BBQ Master
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge Leuchtberg-BBQ. Heute habe ich einen Pfirsich-Rosmarin-Honig Schweinebauch vom Drehspieß zubereitet. Leider war das Ergebnis nicht so wie ich es mir erwünscht hatte. Da mir bei der Zubereitung ein kleiner Fehler unterlaufen ist, und mich leider auch noch die Technik im stich gelassen hat. Trotz all der Widrigkeiten fand ich den Schweinebauch sehr lecker, auch wenn die Schwarte dabei leider nichts geworden ist. Ich werde dieses Rezept auf jeden Fall noch einmal zubereiten, dabei dann aber drauf achten nicht wieder den selben Fehler zu begehen. Und ich werde mir definitiv einen besseren Motor für meinen Drehspieß besorgen.

Ich wünsche euch nun trotz dessen viel Spaß bei meinem neuen Video.

Liebe Grüße euer Heiko von Leuchtberg-BBQ


 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten