• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Moin zusammen....

Ist dein Phoenix Brenner aus Thailand?
@daBertl
Danke für die nette Begrüßung! Nee, stammt aus England. Hier mal der Link JP21 PHOENIX TURBO BURNER Ex Vat
und ein Größenvergleich zum X72 den ich damals hatte...
P1050043.JPG

Der liefert in der LPG Version wohl 34 KW! :bigg

Dazu kam ein alter Kreissägentisch von meinem Opa und zwei Stahlfelgen und fertig war(nach einiger Arbeit) ein massiver Wok-Tisch(das Bild stammt aber noch von der Testphase)
P1050063.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@daBertl
Danke für die nette Begrüßung! Nee, stammt aus England. Hier mal der Link JP21 PHOENIX TURBO BURNER Ex Vat
und ein Größenvergleich zum X72 den ich damals hatte...
Anhang anzeigen 50127

Der liefert in der LPG Version wohl 34 KW! :bigg

Dazu kam ein alter Kreissägentisch von meinem Opa und zwei Stahlfelgen und fertig war(nach einiger Arbeit) ein massiver Wok-Tisch(das Bild stammt aber noch von der Testphase)
Anhang anzeigen 50128

:thum1:huld: Sehr geiler Einbau

:thum1:huld: Sehr geiler Einbau
Danke schön! :D

Nicht gerade sehr schön, aber effektiv, stabil und die Kniehebelbedienung macht echt Laune. Bei der letzten Familienfeier habe ich einen 75cm Wok für ein Curry für 17 Personen verwendet. ;)
Eigentlich sollten noch Klappkonsolen und drehbare Wokhalter dran, aber der liefert teilweise doch echt eine ganz schöne Strahlungswärme. :D

Zurück
Oben Unten