• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Nackenbraten am Knochen aus der Lok

Moin Ursus,

das sieht gut aus thumbsup.gif

Ich muss meinen Smoker auch mal wieder anschmeissen.

:beer

@Ursus

nehm ich.gif

Sooch amol, dei Hunderl, was is den des für a Rass' ? :kokrat:

Weil, so an flokatifarbenen Adeligen hob i a.

CIMG0005 (2).JPG

Komme gelegentlich in die Richtung Freyung / Grafenau , wennst no so a scheene Virginia übrig hättst . . .

old.gif Selbschtverschtändlich hätt' i dann auch a weng AWB derbei . . .

Dann könnt mer ane raachn schaumermal.gif und ans trinken in deim wirklich scheena Garten. AWB.gif

PS.

Wenn ich Ursus les' , denk ich immer an LANZ . . .

Hast du in der Hinsicht was mit Heavy Metal am Hut ?

:pros3

@Ursus

Anhang anzeigen 12460

Sooch amol, dei Hunderl, was is den des für a Rass' ? :kokrat:

Weil, so an flokatifarbenen Adeligen hob i a.

Anhang anzeigen 12461

Komme gelegentlich in die Richtung Freyung / Grafenau , wennst no so a scheene Virginia übrig hättst . . .

Anhang anzeigen 12462 Selbschtverschtändlich hätt' i dann auch a weng AWB derbei . . .

Dann könnt mer ane raachn Anhang anzeigen 12464 und ans trinken in deim wirklich scheena Garten. Anhang anzeigen 12463

PS.

Wenn ich Ursus les' , denk ich immer an LANZ . . .

Hast du in der Hinsicht was mit Heavy Metal am Hut ?

:pros3
Servus Vaddi, mei Hunderl is a Golden Retriver Dame, recht sportlich - verbreitert und tiefer glegt;) Wie der Herr sos Gscherr. Die war nur beim Friseur drum schauts a weng komisch aus.
A feine Virginia hob ich mit Sicherheit übrig und a netter Plausch war a prima. Meld Dich einfach. Die gloan 1491172929175.jpg 1495047168782.jpg 1395858266875.jpg Leid mit 180cm und 120Kg song ich bin groß und schwer drum hab i den Spitznoma Ursus weg

@Ursus

Des moch ma ! G'frei mi drauf. :thum1

Schreibst mir a PN , damit i woas wo's hingeht.
Melde mich dann frühzeitig bei dir wecheram Termin.

:hand

Ich hab letztes Jahr ne Bolognese gemacht (also nicht mit Hack, sondern mir Beinscheibe und so) da hat sich das Nachbars Töchterlein allein durch den Geruch aus ihrer vegetarischen Phase reißen lassen und eine Teller davon gefordert. Ratzeputzleer der Teller. Die war auch was lecker....
Ich könnt schon wieder....:sabr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten