• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Putenunterkeule aus der Lok

Ich nehm bitte 2 x Helles und so eine Keule :sabr:sabr:sabr und hinterher ne Hängematte :hämat: Dankääää

Super ! Bei uns kam diese Unterkeule bis zum DOpfkauf immer in Eintöpfe wegen der *Speichen* . Später wurde dann der DOpf dafür benutzt , weil da die Speichen aus den Unterbeinen auch prima rausgingen. Aber bei Dir sehen die Keulen aus ,als würden sich die Speichen ziemlich leicht rausziehen lassen . ;)
Wie lange hast Du die Unterbeine in der Lok gelassen und bei welcher Temperatur ? Wir haben da noch 2-4 Unterkeulen in der Alaska liegen....

Die :hex3

Yesss?
So müssen die Keulen aussehen.
Wenn Sie nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann haste alles richtig gemacht.

Super ! Bei uns kam diese Unterkeule bis zum DOpfkauf immer in Eintöpfe wegen der *Speichen* . Später wurde dann der DOpf dafür benutzt , weil da die Speichen aus den Unterbeinen auch prima rausgingen. Aber bei Dir sehen die Keulen aus ,als würden sich die Speichen ziemlich leicht rausziehen lassen . ;)
Wie lange hast Du die Unterbeine in der Lok gelassen und bei welcher Temperatur ? Wir haben da noch 2-4 Unterkeulen in der Alaska liegen....

Die :hex3
Hallo Futterhexe, kann ned genau sagen wie lang die Keulen drin warn, ich genies die Wartezeit mit an oder zwa oder ... Halben und an Knurren im Magen. Dann wenns fertig san schaff ich meist ka Tellerbild mehr:sabbDie warn bestimmt 3 Stunden bei ca 130 ° drin. Die warn ziemlich klein und san fast zerfallen. Die Speichen san rausgfalln;) Ich hob kane Probleme mit den Speichen, wenn ich anschneid schneid ich Richtung "Fuß", hinter die Speichen und komm dann unten, mit den Speichen am Fleisch wieder raus. Weil ich daran entlang gschnitten hob, konn ichs meist leicht lösen. Aweng bleeeeed erklärt, gell. Loß Dir Zeit, dann zerfallns ja eh

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten